Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
So naja
4 / 6
Das Bad ist sehr veraltet.
Die Badewanne sehr hoch zum einsteigen und duschen.
Am Waschbecken die dazugehörige Seife hängt am WC sehr nah befestigt.
Betten sehr bequem.
Kissen recht dünn
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2016
Zentrale Lage am Hauptbahnhof
5 / 6
Guter Service, solides Frühstück und sehr gute Verkehrsanbindung im Herzen von München. Schon etwas älter, aber durchaus für den Kurztrip empfehlenswert!
Wir sind mit der DB angereist und das Hotel lag direkt am Hbf von München, was für uns wirklich optimal war.
Der Empfang war sehr freundlich und unser Zimmer sehr sauber. Das Bad schien renoviert zu sein.
Das Frühstück war sehr umfangreich,lecker und frisch (es war für jeden Geschmack etwas dabei).
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir können den europäischen Hof auf jeden Fall weiter empfehlen.
Unser Tipp wäre, die Fotos der Zimmer zu aktualisieren, da sie doch moderner ausgestattet sind…
Das Zimmer war offensichtlich neu renoviert und somit in einem sehr guten Zustand. Alles sauber und ordentlich. Durch die direkte Nähe zum HBF ist es für Städtereisen mit der Bahn super. Frühstücksraum sehr sauber und die Auswahl der Speisen und Getränke sehr groß. Sehr freundliche Mitarbeiter, sowohl beim Empfang als auch bei der Rezeption. Late Check-Out muss nach Verfügbarkeit allerdings bezahlt werden.... ansonsten nix zu bemängeln
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sauberes ruhiges Zimmer, etwas klein aber für eine Nacht vollkommen ausreichend. Geräumiges, sauberes Bad.
Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt.
Ich habe schon einige Hotels in München ausprobiert, dies ist mein absoluter Favorit in Sachen Preis/Leistung.
Hatte ein wirklich tolles Zimmer, war zwar nicht groß aber es hat gereicht. Bin sehr zufrieden, hab gut geschlafen und hatte ein gutes Frühstück. Für mich hat die Preis Leistung gestimmt.