Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Flora Alassio

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswert!”

    Das Hotel befindet sich in idealer Lager. Man kann in gemütlichen 10 Minuten bis zur Flaniermeile laufen, und ist danach wieder froh im ruhigeren Teil von Alasssio zu wohnen. Der Strand ist perfekt gepflegt und mit allem ausgestattet, was man für einen gepflegten Badeurlaub benötigt


  • rebecca Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wieder hinfahren”

    Perfektes Essen mit sehr freundlichen Kellnern die extra Wünsche anbieten;Strandlage, man ist mit 20 Schritten im Hotel ist; klasse Ambiente


  • Holger Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Altes renovierungsbedürftiges Hotel, Zimmer höchst”

    Top- Lage direkt am Strand. Hatte als Alleinreisender das schlechteste Zimmer 351 mit Blick auf einem hässlichen dunklen Hinterhof statt erhofften Meerblick. Zimmer war sehr klein und ungemütlich. Im Bad kein Shampoo und Duschgel, Zum Frühstück gab es mit Glück, einige abgezählte Scheiben Schwarzbrot....


  • Irene Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Rundherum zufrieden!!”

    Dies war mein 2. Aufenthalt im Hotel Flora, und ich bin wieder nicht enttäuscht worden. Tolles Personal, alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war Spitze! Ich habe nichts zu beanstanden.


  • Alexandra Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gerne wieder”

    Preis/ Leistungsverhältnis seht gut.Sehr nettes hilfbereites Personal. Zimmer und Speisesaal mit traumhaftem Meerblick


  • Ellen Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für einen entspannten Badeurlaub”

    Super gelegenes Hotel ,sehr freundliches ,immer hilfsbereites Personal,sehr gutes Essen,angenehme familiäre Atmosphäre.Wir kommen gerne wieder.


  • Steven Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Toller erholsamer Strandurlaub”

    Perfekter Service , super Lage , schöner Strand, leckeres Essen, familiäre Atmosphäre , sehr gut auch für Familien geeignet


  • Irene Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Einfach, Gut!!”

    Es war ein toller Aufenthalt. Sehr zuvorkommendes Personal. Sonderwünsche wurden jederzeit erfüllt. Ein Hotel mit sehr familiären Flair. Trotz des Alters des Hotels und der nicht neusten Ausstattung, war alles zu unserer Zufriedenheit. Wir kommen wieder!!


  • Ulrich Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Immer wieder”

    gutes Preis -Leistungsverhältnis,Essen sehr gut auch Sonderwünsche werden gerne berücksichtigt,Zimmer sauber, klasse Ausicht auf Strand und Meer,für einen Strandurlaub ideal,


  • Andrea Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absoluter Strandurlaub”

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit bester Lage am Strand ! Service und Essen empfehlenswert ( ist aber auch Geschmacksache ) . Waren jetzt das zweite mal da und kommen auf jedenfall wieder !!