Ich war hier jetzt schon mehrmals und kann es weiterhin sehr empfehlen. Super freundliche Betreiber und fühle mich hier immer sehr wohl. Nach Fischen in den Ort sind es max. 10min zu Fuß.
Wir waren bereits das zweite Mal im Hotel Forellenbach und wurden wieder sehr freundlich aufgenommen. Das Frühstücksbüfett war ausgezeichnet und ließ keine Wünsche offen. Auf das ausgezeichnete Abendessen "Schlemmermenü" haben wir uns schon jeden Morgen bei der Auswahl gefreut. Unser Zimmer mit Balkon war sehr sauber und gemütlich . Das gesamte Hotel machte einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Den Inhabern liegt das Wohl ihrer Gäste am Herzen. Wir werden bestimmt wiederkommen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Hotel ist jederzeit zu empfehlen
5 / 6
Für Kurzurlauber sehr geeignet, schöne Wanderwege und Ausflugsziele. Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam.
Leider fehlt auf dem Balkon Zwischenwände,
Das Hotel sehr sauber, gemütlich, alle sehr freundlich. Das Frühstück perfekt. Ich komme bestimmt wieder. Ich hatte kurzfristig gebucht. Zimmer, Restaurant, Parkplatz alles ok
Das familiär geführte Hotel zum Wohlfühlen hat unserem Urlaub noch das Krönchen aufgesetzt! Die Zimmer sind gemütlich und liebevoll eingerichtet. Der Empfang und die Betreuung waren herzlich und das Essen hervorragend! Für Fischliebhaber besonders zu empfehlen! Die Lage ist einfach herrlich, inmitten von Weiden und ausgesprochen ruhig, wenn man sich vom Gebimmel der Viehglocken nicht stören lässt ;-) Wir können das Hotel nicht nur empfehlen, sondern davon schwärmen! Danke!
Die Außenanlage ist sehr gepflegt, die Zimmer einfach für den Preis Bad sehr klein, die Grundausstattung war vorhanden,weil mein hund in dem zimmer wohnte ,verweigerte die Besitzerin das mein zimmer gereinigt wird weil es wohl nach Futter gerochen hat,es wird aber täglich 10 Euro für den Hund verlangt,es gibt keinen Ansprechpartner vor Ort, Besitzer sind nur begrenzt erreichbar ,Handtücher dürfen nur bedingt benutzt werden ,es dürfen keine Flecken entstehen ansonsten wollen die Besitzer diese extra bezahlt haben .
Einfach nur klasse. Super nette Gastgeber, zuvorkommender Service. Viele regionale Produkte im Angebot. Wir können das Hotel Forellenbach nur weiter empfehlen.
Sehr schöne Lage, alles zu Fuß zu erreichen, gemütliches und sehr sauberes Hotel, schön ausgerichtete Zimmer, nettes und freundliches Personal, hervorragendes Essen, das nicht nur geschmeckt hat , sondern auch schön serviert wurde!!!
Vielen lieben Dank an Brigitte, Oli und Team für die wunderschöne Zeit bei euch im Hotel!!! Immer gerne wieder!!!
uns hat es rundherum super gefallen. Von dort aus sind x Skigebiete zu erreichen. Wir waren insgesamt 3 Tage Skifahren und habe 3 verschiedene Skigebiete ausprobiert. Nach der kurzen Rückfahrt haben wir die schöne Sauna genossen - Highlight: eine alte Gondel, umfunktioniert zur kleinen Sauna mit Infrarot.
Tolles Hotel mit schöner und beruhigender Außenanlage. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet.
Auch über das Restaurant kann ich nur gutes sagen!! Es war lecker!!
!!Top Frühstück!!
Was wäre ein Hotel ohne seinen Gastgeber/in. Vielen Dank für die Freundlichkeit und die Tipps zum Radln.
Wir kommen gerne wieder!
Danke!