Schönes Haus mit sehr nettem Personal in bester Lage in Bad Füssing! Unglaublich praktisch, auch bei Regenwetter ist der Bademantelgang zur Europa-Therme und zu den Räumen der Physiotherapeuten.
Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. WIr freuen uns auf die Renovierung und werden im übernächsten Jahr wieder kommen., denn der Service und die Freundlichkeit ist spitze.
Die Lage ist perfekt, Nähe zum Kurpark und Zentrum.Der Bademantelgang ist der Hit.
Das in der Lage, direkt am Kurpark, mit einem Bademantelzugang zur Europatherme, meist Einzelzimmer mit einer Verbindungstüre, gepflegte Hotel mit einer ausgezeichneten Halbpension ist auch vom Preis-Leistungsverhältnis für einen Kururlaub ideal geeignet
Ideal für Besuch der EuropaTherme, ruhig am Kurpark gelegen. Örtlicher Bäderverkehr (Kostenlos mit Kurkarte) in unmittelbarer Nähe, Ich war zum wiederholten Mal an meinem Geburtstag im Frechdachs, immer gibt es eine Kleinigkeit mit Glückwünschen, auch das Personal war wieder sehr herzlich. Zum ersten Mal waren wir zur Gästebegrüßung (Kaffeeklatsch) am Haslinger Hof. Bemerkenswert: Das Besitzerehepaar begrüßte ALLE anwesenden Gäste persönlich, wechselte mit Jedem einige Sätze. Herzliche Atmosphäre
Kann die überwiegend schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir waren schon mit ungutem Gefühl aufgrund der negativen Bewertungen angereist. waren aber vom Service, sowohl sauberen und ruhigen ( wenn auch ins alter gekommenen ) Haus / Zimmer angenehm überrascht. Am Frühstücksbuffett gab es nichts auszusetzen, was erwartet man für 136 € Doppelzimmer mit Frühstück !!! Tiefgarage Kostenlos !!! Vom Haus im Bademantel direkt in die Europa Therme.
Furchtbar, nie, nie wieder.
Ich kann die 86 % absolut nicht nachvollziehen. Verstehen schon gar nicht.
Das schlimmste Hotel, das ich je gesehen habe. Eine absolute Zumutung.
Das Hotel ist ideal für einen Aufenthalt mit Schwerpunkt baden im Thermalwasser. Man kann im Bademantel direkt vom Zimmer in die Europa-Therme gehen. Ideal bei schlechtem Wetter. Das Hotel ist ein gutes 3 Sternehotel. Die in einigen Bewertungen geäusserte harsche Kritik kann ich nicht nachvollziehen.
Hotel ok, Lage super besonders der Bademantelgang.
4 / 6
Das Hotel ist ganz ok.Servicepersonal ist freundlich und aufmerksam.
Das Personal am Empfang ist eine Katastrophe. Sehr unfreundlich und klärt nicht auf über Türenöffner.
Essen und Frühstück super
Trotz der leider nicht vorher angekündigten Umbaumassnahme...sind wir am Ende zufrieden gewesen mit dem Urlaub im Frechdachs....man kam uns umgehend entgegen und wir haben die Thermenaufenthalte
sehr genossen....besonders der "Bademantel" Gang bittet einige Vorteile....
eigentlich hatten wie nur ÜF gebucht...uns wurde aber wegen der leider Aufgetrettenen Lärmbelästigung
durch den Umbau eines Zimmer zum Musterzimmer für die geplante komplett Renovierung....von Seiten
der Hotelleitung für die restliche Zeit…