Das etwas abgelegene Tagungshotel bietet eine solide Unterkunft bei soliden Rahmenbedingungen. Wenn man ein günstiges Angebot findet, kann man eine Übernachtung empfehlen. Die Lage ist in jedem Fall sehr schön!
Ein wirklich schönes Hotel mit sehr viel Flair. Der Service war sehr gut, die Zimmer sehr sauber und gepflegt.
Man bot uns gleich ein Zimmer auf der anderen Seite des Flurs an, da kurzfristig eine Feier gebucht wurde und unser Zimmer ursprünglich zur Hofseite rausging. Die Lage des Hotels ist traumhaft inmitten von Natur und einem See. Das Frühstück konnte sich wirklich sehen lassen, sehr große Auswahl an Speisen.
Wir haben nur ein Wochenende hier verbracht, kommen aber auf jeden Fall wieder. Hier kann man…
Das Hotel liegt sehr ruhig inmitten einer schönen Landschaft.
Ein kleiner Bach läuft durchs Hotelgelände und direkt angrenzend ist ein Wald und ein Campingplatz.
Wir haben uns jedoch nicht wie in einem 4 Sterne Hotel untergebracht gefühlt.
Die Preisleistung war angemessen (als Arrangement für 3 Nächte knapp 190 Euro p.P.)
Die Betten waren super. Das Hotel empfehle ich daher als 3 Sterne Hotel durchaus weiter und hoffe für jeden, dass er an das richtige Personal gerät. Als 4 Sterne Hotel erwarte ich, dass man…
Ich war Ende Mai in dem Hotel und hab mich sofort verliebt. Es war alles sehr liebevoll gestaltet mit vielen tollen Details. Ich war eigentlich nur für eine Tagung da, aber so konnte ich mich nebenbei super erholen. Und herzlichen Dank für den tollen Service.
Das Hotel liegt sehr ruhig an einem Bach. Es werden immer wieder Teile renoviert und an den Zeitgeist angepasst. Parkplätze sind - sofern keine Veranstaltung stattfindet - ausreichend vorhanden.
Das Zimmer war gut ausgestattet und das Frühstück war prima. Das Abendessen war dem Preis in keiner Weise angemessen. € 20,-- für eine kleine Portion Gänsebraten... das kenne ich anders...das Personal war freundlich und Parkplätze gibt es genügend.
Ideales Hotel zum Abschalten und für einen Kurzaufhalt sowie mit hervorragender Küche und toller Landschaft zum Joggen/Wandern. Einziges Manko: mangelhafter Handyempfang/WiFi.
Schönes Hotel in ruhiger aber idealer Ausgangslage
5,2 / 6
Sehr schönes ruhiges Hotel, in dem Mann zwischen den Zentren Köln und Frankfurt nach getaner Arbeit oder nach dem Großstadt-Dschungel super abschalten kann. Im grünen gelegen, mit schönen Zimmern, gutem Essen. Sehr freundliches Personal. Die Gegend lädt zu einem Spaziergang oder einer Runde Jogging ein.