Privat und persönlich geführt, sehr nett. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Parken kostenlos. Frühstück gut, Zimmer nett eingerichtet und sauber! Ruhige Lage, allerdings etwas abseits.
Ein kleines Hotel, sehr persönlich und freundlich geführt. Zimmer angemessen groß, Bad gut, schnelles W-LAN. Parkplätze am Haus. Frühstück auch gut, nichtd auszusetzen, gern wieder!
Ich durfte mir mein Zimmer aussuchen, entweder eines mit Badewanne oder mit Dusche. Das Zimmer und das Bad waren groß und die Ausstattung in einem guten Zustand. Das Frühstück war gut und insbesondere das Personal sehr freundlich. Gerne wieder!
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Solides Hotel
4,5 / 6
Das Hotel ist zweckmäßig eingerichtet. Wenn man eine solide UNterkunft in Dinslaken sucht bietet sich dieses Hotel an. Wir haben im Hotel gefrühstückt. Das Frühstück war ordentlich und appetitlich angerichtet. Leider ist die Lage nur für Gäste mit Auto zu empfehlen.
Freundlicher Empfang, leider war nach 21 Uhr niemand mehr an der Rezeption, daher musste ich in dem Zimmer (Nr 7) die Nacht ausharren - an Schlaf war wegen des Lärms und des süßlichen Backgeruchs der Großbäckerei Schollin nicht zu denken. Meine Reklamation wurde mit einem Kommentar "da müssen wir mal wieder mit der Firma sprechen" abgetan.
Auch das Frühstück war etwas mager - eine Sorte Brötchen, weder Müsli, Quark oder Ei.