DAs Hotel ist nett und angenehm. Die Lage und Umgebung ist nicht ganz so prickelnd aber o.k. man ist in 30 min zu Fuß im Stadtzentrum. Gute Parkmöglichkeiten am Hotel. Das Frühstück ist iO. Jedoch ist der Preis für die Lage, die Ausstattung und das Flair deutlich zu hoch.
Kleines gutes Hotel in einem Wohnviertel.
Alles vorhanden was man braucht.
Einkaufsmöglichkeiten gleich in der Nähe.
Frühstück war gut und ausreichend.
Ich komme gerne wieder.
Sehr freundliches Personal, ein leckeres Frühstück und Sauberkeit überzeugen. Teilweise langsames Internet, schlechte Bildqualität vom Sky Kanal und eine sehr schlechte Grundbeleuchtung im Zimmer. Die Räume heizen sich sehr stark auf.
Das Max Zwo liegt direkt direkt im Stadtzentrum und bietet daher fußläufig alle Vorzüge der Stadt. Das Hotel ist eine gute und günstige Wahl für alle, die Dingolfing entdecken oder eine Veranstaltung in der Stadthalle besuchen möchten.