Im Ort in der Nähe des Marktplatzes gelegen, in Familienbesitz, freies Paken in einer nahen Tiefgarage, sehr freundliches kompetentes Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet, Speisekarte mit regio-typischen und internationalen Gerichten. Zimmer gut ausgestattet. Für uns bei 1 Nacht auf der Durchreise optimal.
Hotel liegt zentral in der Stadtmitte , wird häufig von Fahrrad Touristen , überwiegend e-bike gebucht . Wir hatten es als Standort für Städtetouren über Animod für 3 Nächte gebucht und waren sehr zufrieden . Preis / Leistung sehr gut .
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Regionaltypisches Gasthaus im Ortszentrum
5 / 6
Direkte Zentrumslage. Tiefgarage mit Aufgang zum Hotel.
Gemütliches Restaurant, kleiner Biergarten hinter dem Haus. Gutes Essen mit einer großen Auswahl, schmackhafter, regionaler Biersorten. Zimmer wohnlich mit kleinem Duschbad. Personal sehr freundlich.