Empfehlenswert für ruhige und erholsame Ferien. Familiär geführt. Mit Liebe dekorierte Räumlichkeiten. Sehr schöne und gepflegte Gartenanlage für Sonnenbaden und Entspannung.
Lage oberhalb des Dorfes mit wunderbarem Ausblick.
Mittelgroßes (25 Zimmer) komfortables, feines, sehr gepflegtes Hotel mit tollem Ambiente.
Profesioneller Führung des Inhaberehepaares und einem tollen Team, welches einem jeden Wunsch von den Augen abliest.
Perfekte Sauberkeit im ganzen Haus.
Überwiegend Deutsche u. Schweizer Gäste.
Wir waren schon zu jeder Jahreszeit im Grafenstein. Besonders schön finden wir es im Herbst.
Wer Ruhe, Erholung und familiäre Atmosphäre wünscht, der kann sich hier zu jeder Jahreszeit perfekt erholen.
Schöne, saubere Anlage in Hanglage mit Blick auf Dorftirol.
Halbpension mit Kuchenbuffet am Nachmittag.
Gäste aus Schweiz, Österreich, Italien, Deutschland ab 45 Jahre aufwärts
Keine optimale Handyerreichbarkeit.
Die Raumtemperatur im Speiseraum ist zum Abendessen etwas zu warm.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Super Hotel
6 / 6
Wir waren schon das 2 mal im Hotel Grafenstein es war einfach spitze dieser Urlaub ,besonders das Personal wart so richtig aufgestellt, auch das Essen war super. Wir werden dieses Hotel sicher wieder besuchen und können es nur weiter Empfehlen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Kurzaufenthalt im Grafenstein
5,7 / 6
Sehr gutes Hotel mit ausgezeichneter Küche!! Sehr aufmerksame Bedienung von kompetentem und sehr freundlichem Personal. Das Hotel ist sehr gut geführt und bietet dem Gast einen guten Gegenwert für die Hotelkosten.
Sehr gemütliches, ruhiges Hotel. Nicht allzu viele Zimmer.
Alles ist überaus gepflegt und sauber.
Wer einen ruhigen Aufenthalt sucht, ist bei Familie H. sehr gut aufgehoben, denn Kinder unter 14 Jahre gehören nicht zu den Hotelgästen. Klasse Konzept!
Erholung pur.
Das Hotel ist schön übersichtlich und macht daher einen familiären Eindruck. Zimmer und Bad sauber und ordentlich. In unserem Angebot enthalten waren Frühstück, Mo Mi und Fr Mittagssnack, Kuchenbuffet und Abends Menü.
Altersdrurchschnitt so ca. 45-65 Jahre, meist Deutsche.
Wir fanden es schade, dass man bei einem Tagespreis von 93€pro Tag und Person für eine Frühankunft und Gargenplatz, Internet und Essensumbestellungen extra bezahlen muss. Ist bei vielen andern Hotels in Schenna, Hafling und Umgebung nicht…
Grafenstein ist ein super Erholungs- und Freizeithotel. Die Familie H. und ihr Personal ist sehr nett und gastfreundlich. Nur zu empfehlen. Die Sehenswürdigkeiten, die geführten Wanderungen durch Frau und Herr H., die schönen Abenden auf der Terrasse bei wunderschönem Diner und gemütlichem Beisammen der Familie H., dem gesamten Personen und den netten Gästen.
Im Hotel Grafenstein fühlt man sich vom ersten Moment an sehr wohl. Hervorragend sind die Freundlichkeit und Höflichkeit des gesamten Personals, die ausgezeichnete Küche, die perfekte Sauberkeit, die gemütliche, heimelige Ambiance. Und natürlich die wundervolle Lage inmitten der Obsthaine, mit einer eindrücklichen Aussicht auf das Meranerland und in die Bergwelt. Hier werden wir sicher weitere Urlaube verbringen.
Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberfamilie. Gute Beratung für Ausflüge. Auch das Personal war sehr hilfsbereit und angenehm in der Umgangsform.
Die Gastgeberfamilie hatte sehr schöne, von ihnen selbst geführte Wanderungen durchgeführt.