Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Grand Inna Kuta

Bewertungen laden...
loading item...

  • Witali Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel zum guten Preis”

    Netter Früchteteller und Kuchenteller auf dem Zimmer zwischendurch. Das neue Gebäude, wo wir untergebracht waren ist erst drei Jahre alt, allerdings sind die Zimmer un der Flur schon etwas "verbraucht".Das beste ist, dass bei unserem Besuch keine Deutschen Rentner da waren, so dass man selbst um 11:00...


  • Horst Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Superhotel für einen Urlaub auf Bali”

    Sehr sauber und ordentlich. Extrem freundliches und hilfsbereites Personal.


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Erstklassiges Hotel in direkter Strandlage”

    Meine Freundin und ich haben die Weihnachtstage und Neujahr 2015/1026 auf Bali verbracht. Das Grand Inna Kuta hatte ich über ein Angebot auf L'Tur gefunden.Lange Rede, kurzer SInn: Das Hotel hat uns perfekt gefallen, so dass wir im März 2016 wieder dort sind. Und auch wieder für 3 Wochen. Dieses Mal...


  • Christin Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr schönes Hotel”

    Wir waren im November 2015 2 Wochen im Grand Inna Kuta. Dieses liegt sehr zentral und direkt am Strand. Wir waren mit unserem Zimmer und dem Service sowie Frühstück sehr zufrieden. Als Zimmerkategorie haben wir Delxe Garden View gebucht. Dieses befand sich im neuen Beach View Flügel. Sehr sauber. Der...


  • Frank Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Großes unübersichtliches Hotel am Strand”

    Günstiges Hotel, Wasser inklusive, sehr verschachtelt, wir haben unser Zimmer nur mit Personal gefunden. Klimaanlage okay, Pool okay. Frühstück sehr gut. Wir haben Fahrräder gemietet, bei denen 2 Gänge der 15 Gänge funktionierten, aber kein Platten. Hotel für Kurzaufenthalt okay.


  • Andreas Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nicht sauber”

    Wer es mit der Sauberkeit nicht so genau nimmt, kann hier glücklich werden. Aber von einer Suite für rund 300$ darf man mehr erwarten... Auch merkt man dem Hotel die Jahre deutlich an und man sollte gut zu Fuß sein. Je nach Lage des Zimmers darf man schon ein paar Minuten mehr laufen...


  • Kestin Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Super Service für kleines Geld”

    Die über 200 Zimmer fallen nicht auf, die Hotelanlage ist großzügig verteilt, gut wir hatten ein Zimmer mit Poolblick was teilweise sehr laut war, aber wir hatten ja Urlaub und daher gut auszuhalten vor allem da ab 21 Uhr die Hoteleigene Security für Ruhe gesorgt hat.Man sieht dass das Hotel etwas in...


  • Angelina Alter 26-30
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Bis auf das Zimmer, eigentlich ein schönen Hotel”

    Schönen Hotel mit super Lage, wenn da das Zimmer nicht gewesen wäre. Das Zimmer war alt, abgenutzt und müffelte stark. Aber ansonsten ein schönen Hotel mit schönen Pools. Die Lage ist auch recht gut in Kutta. Aber ich würde dieses Hotel nicht wieder buchen, da das Zimmer einfach eine Katastrophe war....


  • Florian Alter 26-30
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes Hotel wenn das Zimmer nicht wäre!”

    Dieses Hotel hatte für uns zwei Gesichter. Fangen wir mit den positiven Punkten an. Die Hotelanlage inklusive der drei Pools sind sehr schön angelegt. Zu unserem Reisezeitraum (wir hatten das Gefühl dass das Hotel nur zu 2/3 belegt war) waren auch genügend Liegen am Pool vorhanden. Die Rezeption sowie...


  • Andreas Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mein erster Urlaub auf Bali war ein voller Erfolg”

    Wir verbrachten 3 wundervolle wochen auf Bali ,die Balinesen waren alle sehr freundlich ,die Händler am Strand etwas hartnäckig aber nicht aggressiv ! Wie hatten einen Bungalow in 1 reihe zum Strand. Alles war wunderbar. Wir kommen wieder! mfg Andres