Schlecht

Bewertungen für Hotel Grand Viking

• Carina Alter 31-35

„Schönes kleines Hotel in ruhiger Lage”

Das war super. Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Zimmer sauber. Pool super sauber. Badezimmer könnten mal erneuert werden da es überschwemmt war wenn man duschen ging.

• Wolfram Alter 51-55
    September 2015

„Grand Viking Kemer”

Hotel: Es war sehr schön. Ein deutscher TV-Sender ist doch etwas wenig.Zustand & Einrichtung Hotel: Es war gut.Gastronomie: Entsprechend. Es war gut.

• Franz Alter 51-55
    Juni 2015

„Insgesamt ein nicht berühmtes Hotel”

ein kleines feines Hotel, Sauberkeit ansprechend

• Nelli, Gennadi Alter 56-60
    September 2014

„Super Erholung!”

Wir waren im September das erste mal in diesem Hotel, und sehr zufrieden, Ein gutes 4 Sterne Hotel, zum guten Preis. Es hat eine ruhige Lage, super nettes Personal, saubere Zimmer und sauberen Hotelbereich, leckeres Essen, Shuttle Service zum Strand kostenlos. Wir kommen im Juni 2015 wieder.

• Saara Alter 19-25
    September 2014

„Immer wieder gerne ”

Ein gutes 4 Sterne Hotel. Es hat eine ruhige Lage, super nettes Personal, saubere Zimmer und sauberen Hotelbereich, vielseitiges und leckeres Essen, Shuttle service zum Strand und in die Stadt. Ich hatte einen wunderbaren Aufenthalt im Grand Viking und empfehle es mit guten Gewissen weiter.

• Jaqueline Alter 41-45
    August 2014

„Erholsamer Urlaub”

Für uns war der Urlaub im Grand Viking mega Erholsam ( Ruhige Lage )- Regelmässig Shuttelbus ( gratis )- Freundliches Personal- Internationale Hotelgäste ( Russen / Holländer / deutsche / Türken usw.

• Michael Alter 41-45
    September 2012

„Nettes abgelegenes Hotel (Shuttlebus zum Strand)”

Das Hotel liegt an Rande von Kemer, ein Shuttlebus fährt bis 20 Uhr stündlich zum Strand.Das Hotel, ist wie Kemer bei Russen sehr beliebt, ich war der einzige Deutsche im Hotel.Das Hamam kann ich wegen der fehlenden Sauberkeit dort nicht empfehlen.Die Zimmer sind aber sauber, haben aber wie in der Türkei...

• Martin Alter 56-60
    Juni 2011

„Klein Moskau”

Das erste mal in der Türkei und sofort in " Russland" ! Es war sehr endteuschend .Wir waren die einzigsten "deutschen" im Hotel.Rezeption sprach englisch und russisch.Der pool war sauber,Sonnenschirme sehr runtergekommen ,tischtücher wurden einfach mehrmals getreht,"schmutzig" ,derLäufer im Eingangsbereich...

• Kaya Alter 36-40
    Oktober 2010

„Gut freundlich hilfsbereit”

Das Hotel hat uns gut gefallen,sehr freundlich und hilfsbereit. Bedingung waren richtig net und hilfsbereit. Problemen worden schnell gelöst. Wir haben uns wohl gefühlt. Essen war sehr fein und ausreichend.

• Gerhard Alter 66-70
    Oktober 2010

„Empfehlenswert”

Empfehlenswertes Hotel, freundliches Personal besonders an der Rezeption.Obwohl etwas weiter vom Strand entfernt, funktionierte der Shuttle-Service zum Strand (mehrmals tägl.) gut und pünktlich.2x wöchentlich Abendveranstaltungen bis Mitternacht (etwas laut für Bewohner der Zimmer zum Pool, andere Gäste...