Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Erholsamer Urlaub
6 / 6
Wir waren eine Woche im Hotel Häfner und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr freundlich und gemütlich eingerichtet. Sauberkeit ist hervorragend. Im Frühstücksraum war es schön, hell und gemütlich. Am Buffet blieben keine Wünsche offen. Es war sehr reichhaltig und es wurde immer wieder nach gelegt. Für Naturliebhaber, Wanderer, Radfahrer und Wasserratten ist Bad Schönborn sehr zu empfehlen. Wir werden bestimmt im Hotel Häfner öfter zu Gast sein.
Meiner Meinung nach ist die Frau Häfner eins der letzten mit dere ich jemals sprechen würde , meiner Meinung nach sehr respektlos diese Frau . Am Telefon so herzlos gewesen !!
Leider nicht einmal ein Stern , den muss ich trotzdem geben
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2023
Günstiges und gutes Hotel
4 / 6
Das Hotel ist in ruhiger Lage am Ortsrand und gut mit dem Auto erreichbar. Es ist sauber und das Frühstücksbüffet ist für den günstigen Preis ganz gut. Alles in allem waren wir für unsere 2 Übernachtungen zufrieden.
Wir waren mit der Unterbringung und der Verpflegung (Frühstück) sehr zufrieden. Die Zimmer sind einfach, aber trotzdem gut funktionell eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen.
Ich kann dieses Hotel auf KEINEN Fall weiter empfehlen! So ein unorganisiertes Team habe ich nie bisher in meinem Leben erlebt!
Für 2 Nächte waren wir da. Das war allerdings nur für eine Person vorbereitet, das heißt, eine Decke, ein Tuch usw. , obwohl ich ein Doppelzimmer reserviert und 2 Namen als Gäste eingetragen hatte, unfassbar! Dann musste ich selbst aus einem anderen Gebäude eine Decke, Kiste usw. holen! so enttäuscht!
Beim Auschecken wurde mir nun gesagt: sorry, das sei ein menschlicher Fehler! Ich kann…
Sehr schöne und ruhige Lage neben einem sehr gepflegten Neubaugebiet. 4 Minuten Fahrzeit zum Thermarium. Zimmer lag im obersten Stock bequem per Fahrstuhl zu erreichen. Gute Parksituation. Buchung klappte problemlos, ebenso der Check-In.
Leider war der Aufenthalt nicht so wie er beschrieben ist
Die Zimmer sind nicht richtig sauber
Duschköpfe und Brause sehr verkalkt und nicht Funktionsfähig.
Das Hotel ist sehr Hellhörig, über uns war ein paar das bis in die Morgenstunden Lärm gemacht hatte.
Neben dem Hotel ist eine großbaustelle ab 7 Uhr sehr viel Lärm.. Die Wander und Waldwege sind nicht wie beschrieben.
Das Frühstück lässt zu wünschen übrig.
Hartgekochte Eier obwohl weiche draufstand
Im Rührei war ein 20cm langes Haar
Auswahl von Wurst…