Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2011
Wir haben uns superwohl gefühlt
5,8 / 6
Wir haben eine Woche Wanderurlaub gemacht und uns pudelwohl gefühlt. Die Lage des Hotels ist einmalig. Die Inhaber sehr nett,hilfsbereit und kompetent. Wir haben jeden Morgen prima Tipps für unsere Wanderungen bekommen. Gerne wieder!
Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr groß ,gemühtlich eingerichtet und alle mit Balkon. Es gibt am Morgen ein kleines Frühstücksbuffet und am Abend eine kleine Karte für den kleinen Hunger. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck und ist ein idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen im wunderschönen Algäu !
Wir haben uns während unseres viertägigen Kurzurlaubs wie zu Hause gefühlt.
Alle Mitglieder der Familie Heckemiller waren freundlich, zuvorkommend und sehr hilfbereit. Vater Sepp ist sogar mit uns wandern gegangen.
Wir kommen garantiert wieder
Sarah&Stephan
Freundliche, nette und hilfsbereite Gastgeber. Ein hezlchstes Danekschön für die schönen Tage. Schöne Umgebung für zahlreiche Wanderungen in der näheren und weiteren Umgebung.
Gute und kostenlose Verkehrsverbindungen nach Bad Hindelang und Tannheim
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2010
Inhabergeführtes Hotel für die ganze Familie!
5,8 / 6
Das Hotel ist von der Hauptstraße kommend gut erkennbar und auch ausgeschildert. Parkplätze sind in ausreichender Zahl direkt vor dem Eingang vorhanden. Die Außenanlage und das Haus sind sehr gepflegt. Alle Geschäfte, Skischulen und Liftanlagen in Oberjoch sind bequem zu Fuß zu erreichen (ca. 5 Gehminuten). Die Zimmerpreise beinhalten Übernachtung
und Frühstücksbuffet. Halbpension (Abendmenü) ist gegen Aufpreis buchbar.
Das Hotel ist familiär geführt und ortstypisch gebaut. Die Zimmer sind über zwei Etagen…
Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Die Inhaber sowie das komplette Personal waren immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist vielseitig und reichlich. Auch das Abendessen ist perfekt. Es gibt eine "kleine Karte" sowie ein Abendmenue das alles frisch zubereitet wird super lecker schmeckt. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Im Haus gibt es eine Tischtennisplatte, Sauna, Whirlpool und einen Fitnessraum. Die Lage des Hauses ist perfekt. Man erreicht das Skigebiet sehr schnell und man hat eine…
Das Hotel ist ansich schön gelegen, es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Teilweise wurden wohl schon Renovierungen vorgenommen, zum größten Teil allerdings nicht. Das Hotel wirkt sauber. Das Frühstücksbuffett war gut.
Ich kann das Hotel insbesondere im Hinblick auf den unfreundlichen Juniorchef nicht weiterempfehlen!
Das Hotel wird von der Familie Heckelmiller geführt und ist sehr schön eingerichtet. Überwiegend waren an dem Februar-Wochenende deutsche Wintersportler eingebucht.
Gutes Hotel - für Wintersportler mit dem Anspruch kurzer Wege sehr zu empfehlen