Dieses Hotel ist zu empfehlen. Ich war geschäftlich da. Die Lage ist hervorragend! Die Aussicht vom Zimmer genial. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen war auch super. Also ich kann nur gutes berichten.
Gut geführtes Haus, aufmerksames Personal, sehr hilfsbereit und kompetent, gehen auf Wünsche ein; sehr schöne Lage am See, gute Busversindung in die City, leider eine Stunde Fußweg vom Stadtzentrum zum Hotel
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das wunderbare Abendessen, das sehr aufmerksame Personal und den traumhaften Blick auf den See, werden wir noch sehr lange in Erinnerung halten. Eine tolle Atmosphäre auch am Abend an der Bar . Die Freundlichkeit der Luzerner haben uns Zürcher in Ihr Herz geschlossen.
sehr schön gelegenes Hotel etwas außerhalb von Luzern. Leider habe ich dort nicht übernachtet, sondern nur zu Mittag und zu Abend gegessen. sehr schöne, ruhige Lage am See mit Blick auf den Pilatus. Gutes Essen (internatonale Küche) und gute Weinkarte, An bestimmten Abenden Grillbuffet all-you-can-eat. Sehr zu empfehlen, da sehr gute Qualität
Ich habe in meinem Leben selten so hervorragend gegessen wie im Hermitage.
Kleiner Minuspunkt. Die Zimmer (zumindest im Anbau) sind nur mit Etagenheizung und ohne Klimaanlage ausgestattet. Aufgrund der warmen Septembertage was es im Zimmer Nachts sehr warm.
Das Hotel hat eine tolle Lage direkt am See. Vor der Haus kann man direkt mit dem Bus nach Luzern fahren - ist eine direkte Linie mit Standspur - schneller als mit dem Auto. Auch dass man Fahrräder leihen kann super.
Allerdings hat es in der Louge zum Übergang in den Zimmertrakt unangenehm gerochen - auch die Zimmer hatten einen unangenehmen Geruch - in Summe trotzdem sehr zu empfehlen.
Das Hotel liegt sehr gut gelegen mit Blick auf den Vierwaldstätter See. Das Hotel liegt sehr viel wert auf Sauberkeit und harmonische Gestaltung. Zu unserer Zeit waren Schweizer, Deutsche, Engländer und Österreicher als Gäste. Desweiters bietet das Hotel für die kleinen Kinder einen netten Spielplatz.
Ein Tipp: die Rezeption könnte aktiv beim Check-in anbieten, daß sie für Ausflugstipps jederzeit gerne zur Verfügung steht. Vielleicht könnte man eine Liste für kindergerechte Ausflüge zur Verfügung stellen. Kleine…
Top Lage direkt am See, etwas außerhalb von Luzern. Sehr guter Services und sehr netter Mitarbeiter. Insgesamt absolut weiterzuempfehlen.
Einziges Manko: Der Sportbereich im Hotel ist mangelhaft. Nur sehr weniger Fitnessgeräte für die Ausdauer, für den Kraftbereich gibt es nahezu nichts (2 Hantel mit je 5 Kg).
Die neuen Zimmer sind einfach nur schön! Die Restaurants haben ein hervorragendes Essen. Der einzige kleine Minuspunkt sind die Weingläser - für einen Rotwein bekommt man im normalfall kein "bauchiges" Glas. Aber wie gesagt, das ist wirklich nur eine Kleinigkeit.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Sehr schönes Hotel in super Seelage
5,7 / 6
Ein komplett offenes Badezimmer ist zwar trendy, aber bietet wenig Intimsphäre. Auch die offene Dusch ohne Glastüre sieht schick aus, flutet aber aufgrund der falschen Brause das halbe Badezimmer..
Ansonsten ein tolles Hotel...!