Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Hermitage Seehotel
6 / 6
Am Samstag um 15 Uhr eingecheckt ,im Zimmer, bei einem Espresso die wunderbare Aussicht genossen, anschliessend in die Sauna/Dampfbad, entspannendes Bad mit Aussicht im Zimmer, 3-Gang- Abendessen (war super) mit einem guten Rotwein, sehr gute Weinkarte, an der Bar noch einen Schlummerbecher.
Das Frühstücksbuffet war super, dann war leider schon Zeit zum auf Wiedersehen zu sagen...
Ein sehr gelungener Aufenthalt im Seehotel Hermitage!!! Merci!!! Pesche und Gaby aus Bern
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Vielen Dank für den tollen Rundumservice
5,6 / 6
.........eine kleine Anmerkung meinerseits:
Es ist nicht so nett, wenn um 10.00h (Ende des Frühstücks) die Wärmestrahler abgestellt werden, damit die Gäste asap aus diesem Bereich von Dannen ziehen. Komunikation ist alles! Informiert die Gäste, dass Punkt 10.00h nich nur das Buffet abgeräumt wird, sondern auch der restliche Betrieb eingestellt wird. So weiss der Gast dies und kommt dann schon um 9.00h zum Früstück und nicht erst um 9.45h.
Ganz tolle Lage mit fantastischer Aussicht. Die Möglichkeit direkt im See zu schwimmen ist im Sommer ein grosses Plus.
Bei unserem 6. Aufenthalt im Hermitage war der Service und die Qualität der Speisen wiederum hervorragend.
Die Deluxe-Zimmer im neuen Teil mit Blick auf den See sind sehr schön. Der einzige Nachteil zeigt sich bei den aktuell sehr hohen Temperaturen (33°C), es fehlt die Klimaanlage.
Schade fand ich, dass es keine Klimaanlage im Hauptgebäude hatte. Die Lage ist phantastisch mit dem Bus 15 Min. bis zum Bahnhof Luzern und trotzdem sehr ruhig gelegen. Bus fährt Mo-Sa alle 15 Min. und Haltestelle befindet sich direkt beim Hotel.
sehr schönes 4-Sterne Hotel. Tolle Lage, auch wenn ca. 4km außerhalb v. Luzern tut das keinen Abbruch. Busanbindung direkt vor dem Haus oder man nimmt ein Hotelfahrrad und ist in wenigen Minuten in der Stadt. Wellnessbereich ist recht klein, Pool gibt es keinen, so dass Bademöglichkeit nur im Sommer wenn der See warm genug ist.
Freundlichkeit und Hilfsbereichtschaft des Personals herausragend. Essen sehr gut. Getränkepreise entsprechen dem Nivau in Luzern im Bereich 4-Sterne (1 Glas Bier 0,3 = 6 CHF, 1 Glas…
Obwohl wir nur eine Nacht im Hotel verbrachten, können wir es bestens weiter empfehlen, es hat an nichts gefehlt. Wir fühlten uns in allen Bereichen bestens wohl, sehr freundliches Personal. Trotz gehobener Klasse ist das Hotel für jedermann zugänglich.
Sehr schönes Haus an top Seelage unweit von Luzern
5,8 / 6
sehr schönes, gepflegtes Haus an Toplage direkt am See und in kurzer Distanz zu Luzern. Der Bus hält direkt vor dem Hotel. Alle sehr schönen Zimmer zur Seeseite, man hört überhaupt nichts von der Strasse vor dem Haus. Sehr gepflegte Restaurants mit schönem Speisenangebot, tolle und zum Teil verglaste Terrasssen, die auch ein Dinner mit Seeblick an einem etwas kühleren Abend erlauben.