Erstmaliger Aufenthalt in diesem Hause und ich muss sagen, alles bestens !!
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, absolut vernünftige Preise für die Minibar, welche
lobenderweise fast ausschließlich mir regionalen Getränken in vernünftigen
Gebindegrößen bestückt war. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls von hoher Qualität.
Eine kleine, aber feine Thermenanlage krönt den Wohlfühlfaktor in diesem Haus.
Zusammenfassend zu sagen: Gut geführtes Haus, alles ist sehr liebevoll eingerichtet
und lädt zum Wohlfühlurlaub ein.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Es gibt nichts, was zu bemängeln wäre
5,9 / 6
Der Gast erhält auch individuelle Wünsche mit einem freundlichen Lächeln erfüllt. Super Service, prima Haus, tolles Frühstücksbuffet. Jederzeit zu empfehlen. Auch der Wellnessbereich ist für ein Haus dieser Größe klasse.
Ein schönes , familiengeführtes Hotel Garni, 3* Superior ist angemessen, Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna, Dampfbad und Ruheraum sehr schön und sauber. Wenn das JHotel gut belegt ist, ist der Wellnessbereich jedoch viel zu klein. Erholen kann man sich in diesem Bereich mit max. 6 Personen gleichzeitig. Ausgiebig schwimmen kann man auch nur , wenn weniger als 4 Personen im Wasser sind. Ansonsten hoher Erholungswert. Unser Zimmer war sehr groß (Panoramazimmer) mit…
Einfach nur empfehlenswert!Sehr angenehme Ausstattung, guter Ausgangspunkt für Wanderungen.
Ich fühlte mich bestens aufgehoben, NIE routinemäßig abgespeist. Die Dame in der Vitaloase war sehr kompetent. Eine wunderschöne Wellnessoase, in der man sich nach einem Regenguss bei der Wanderung aufwärmen konnte. Schwimmen vor dem Frühstück... Was noch?
Hier wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Alle sehr freundlich auf eine natürliche Art,sprich nicht geschäftsmäßig freundlich. Das Panoramazimmer ist von seiner Größe und Einrichtung ein echtes Erlebnis. Die Koordination mit dem Physio-/Wellnessbereich hat hervorragend funktioniert.
Die Gastronomie in Poppenhausen und Umgebung ist leider nicht auf hohem Niveau, es sei denn, man liebt Schnitzel in allen Variationen. Empfehlen können wir das Restaurant Grabenhöfchen.
Nett eingerichtetes Hotel mit angenehmen Wellnessbereich. Alles pieksauber - man konnte wirklich in jede Ecke gucken, auch im Wellnessbereich zu jeder Zeit alles absolut super
Das Frühstück umfangreich, auf Wunsch gab es sämtliche Eiergerichte frisch zubereitet (wenn man etwas später dran war zum Frühstück).
da es ein Hotel garni ist, kann man sich auch in der Teeküche des Hotelzimmers, die eine vollausgestattete Küche ist, eine kleine Mahlzeit zubereiten.
Wer gerne ein familiäres, ruhiges, kleines Hotel mit…
Das Hotel ist idealer Ausgangspunkt für Wanderungen in der Hochrhön. Das Hotel bietet dazu eine Atmosphäre, daß man sich dort wie zu Hause fühlt: Die Freundlichkeit der Familie Liebig-Sehmisch und der Service sind wohltuend. Das geschmackvoll gestaltete Hallenbad vermittelt den Eindruck, einen in der Nähe befindlichen Badesee zu nutzen. Das Frühstück ist schmackhaft und für eine Hotel dieser Sterne-Kategorie mehr als abwechslungsreich.
Durch die Unterbringung im komfortablen, gut ausgestatteten Hotel (u.a. Wellnessbereich), die Freundlichkeit, den sehr guten Service und dem reichhaltigen Frühstücksangebot war das ein absolut gelungener Urlaub.
Wir waren zu zweit für ein Wochenende, zum Radfahren und Wandern im Hof Wasserkuppe. Idealer Ausgangspunkt für verschiedene Aktivitäten. Wir hatten ein Standartzimmer, reicht aus, aber beim nächsten mal nehmen wir das Komfortzimmer. Sehr gutes Frühstücksbuffet! Sehr netter Wirt/in.
Sehr schönes Hotel mit Fam.Touch,sehr liebes und nettes Personal,die Zimmer sind für 3 Sterne sehr gut ausgestattet und bieten alles was das Herz begehrt.
Der Wellnessbereich ist ein muss für jeden Gast und lädt wegen der schönen Atmosphäre zum Relaxen nur so ein.