Gutes ibis-Hotel mit zu wenig eigenen Parkplätzen.
4 / 6
Gewohnter ibis-Standard, schlechte Parksituation, öffentliches Parkhaus um die nächste Straßenecke, für einen kurzen Trip ausreichend. Relativ zentrale Lage.
Klassisches IBIS Hotel in Nürnberg am Plärrer. 2 Minuten von der U-Bahnstation entfernt. Ins Zentrum geht man ca. 15 Minuten zu Fuß. Mit der U-Bahn kommt man direkt zum Hauptbahnhof bzw. Flughafen.
Sehr gutes Standardhotel in zentraler Lage in Nürnberg.
Das Hotel bietet den gewohnten Ibis-Standard. Zimmer und Bad waren sehr sauber und die Betten schön hart und bequem.
Durch die Lage am Plärrer ist man in wenigen Minuten in der herrlichen Innenstadt von Nürnberg.
Dieses Hotel ist 1,8km vom Zentrum - Sightseeing entfernt.
Man kann alles zu Fuß erkunden.
Zum Hotel selber:
Online-Check in ohne Probleme und nur zu empfehlen!
Zimmer, naja. Sehr laut, man hört alles vom Gang oder von der Hauptstraße trotz geschlossenem Fenster und Doppeltür. Unserer Meinung nach Grundausstattung, für mehr Komfort eventuell bisschen größerer Fernseher für Doppelzimmer und eventuell einen Safe für Wertsachen.
Badezimmer klein aber reicht, sauber aber ginge besser.
Frühstücksbuffet: Auswahl ok,…
Das Preis-Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung. Wir haben zu zweit für eine Übernachtung EURO 50,- bezahlt. Das Frühstück jeweils pro Person betrug EURO 8,90 und war sehr gut. Es gab Speck, Rührei, Eier und sogar Waffeln zum selberbacken. Das Zimmer war absolut sauber und wenn man die Fenster schließt hört man auch nichts vom direkten Straßenverkehr. Hervorzuheben die Zwischentür zum Zugang, der die Geräuschkulisse im Flurbereich minimiert. Erwähnenswert die Tiefgarage zum Preis von EURO 8,- pro Tag, so dass…
Am Rande der Innenstadt gelegen. Zum Hauptbahnhof sind es gut 15 Minuten Fußweg. Einkaufsmöglichkeiten (supermarkt wie Aldi und Marltkauf) in unmittelbarer Nähe. Zimmer ibis-typisch für Geschäftsreisende und Stätetripler völlig o.k..
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Ein Hotel "an" der Nürnberger Stadtmauer
6 / 6
Das Hotel war meiner Meinung nach durch die Lage wunderbar für den Altstadtbesuch geeignet. Man konnte also nicht nur die historischen Gebäude in der Altstadt, sondern auch die Stadtmauer von Anfang an gleich bewundern.
Das Hotel befindet sich am Rand der Altstadt und ist sowohl für Städtetrips als auch für Businesstrips geeignet. Die Zimmer sind klein und teilweise zu einer lauteren Straße.
Standard Ibis Hotel, sehr stadtnah gelegen, begrenzte Anzahl von Parkplätze in der hoteleigenen Garage, Zimmer soweit ok und für einen kurzen Aufenthalt (Geschäftsreise) absolut ausreichend