Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Die freundliche Atmosphäre ist sehr angenehm. Zum Einkaufen sind es nur wenige Minuten und zur Innenstadt gut zu Fuß erreichbar. Es sind in der Innenstadt sehr viele verschiedene Restaurants zu finden, für alle etwas vorhanden. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Zimmer standesgemäss, das Bad von der Grösse Ibis Standard,
Frühstücksbuffet für 36 € pro Person (anstatt 15€ für 2 Personen bei Vorabbuchung) ??!!
Nein Danke !!!
Irgendwie fehlt diesem Haus das Besondere...
Gutes Hotel, das einen etwas altbackenen Flair hat. Personal ist freundlich und verfügt über gute Fremdsprachenkenntnisse. Das Badezimmer war etwas niedrig
Von außen betrachtet wirkt das Hotel nicht wirklich einladend, eher wie eine Bausünde der 1980er Jahre. Von innen kann es vom Design auch nicht mit neuen Hotels unbedingt mithalten, strahlt aber doch sehr angenehme, gedigene Eleganz aus. Wirkt keinesfalls abgewohnt, alles in top Zustand.
Zimmer ausreichend groß, umfassend eingerichtet, tadelloser Zustand und zur Main-Seite mit schönem Ausblick. Allerdings alter Röhren-TV. Bad schön und komfortabel.
Frühstück fantastisch. Sohwohl Auswahl und Qualität erster Güte.…
Ich muss meine Bewertung vom letzten mal berichtigen. Es kam eine dicke Entschuldigung, so dass ich noch einmal dort war und das Zimmer deutlich besser war. Hinsichtlich Größe und Ausstattung. Leider ist das Bad trotz einer Kategorie höher immer noch zu klein. Der Balkon (siehe Bild) mit dem Ausblick ein Highlight!
Das Hotel ist sehr groß und die Lage empfinde ich als gut (nur wenige hundert meter zum Frankfurter Hauptbahnhof).
Das Hotel ist jedoch sehr veraltet. Es wird augenscheinlich nichts investiert um das Hotel moderner aussehen zu lassen.
Gerade die Zimmer sind viel zu klein und die Einrichtung ist total veraltet. Die Größe des Badezimmer ist eine Katastrophe und in die Badewanne kann man sich zwar stellen (wenn man nicht zu groß ist), aber zum sitzen ist es nur für Kinder und Kleinwüchsige geeignet.
Wie so oft bei…
Trotz allen negativen Kritiken konnte ich dem Hotel wirkliches Gutes abgewinnen. Es war alles sauber und das Bett war perfekt. Geräusche vom Gang oder von Nachbarzimmern waren nicht zu hören und ich konnte nach jedem stressigen Lehrgangstag wirklich entspannen auf dem Zimmer.
Ein sehr gutes Stadthotel. Interconti wird seinem Anspruch gerecht. Die Lage n der Frankfurter Innenstadt mit Blick auf die Skyline oder den Main ist perfekt. Die Zimmer sind schön nd modern eingerichtet. Leider über die Jahre etwas klein geworden. Das gilt auch für das Bad.
Die Bar, das Restaurant sind serh angenehm und gut. Das Frühstückbuffet hat ein große Auswahl, ist frisch und schmeckt.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Was fehlt ist ein Sauna. Der Fittnessbereich ist groß mit guten…