Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Iro

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dimi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Urlaub wieder.”

    Super Urlaub wieder !!!!Danke Roula, Giannis ,Despoina und Gianni,.Dimi und Lili. :)Super Ausblick von den Balkon,leckers Frühstück,sauber Zimmer.Sehr freundliches Familieres Hotel. Danke für die schöne Zeit.


  • Susi Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tip-top für kleinen Preis”

    Dieses kleine, familiengeführte Hotel ist super sauber. Jedes Zimmer hat Meerblick und unser Bad war zwar klein, aber neu renoviert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung! Das Frühstück ist einfach, man kann bei dem Preis aber auch nicht mehr erwarten. Continental + jeden Tag ein anderes...


  • Elke Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gerne”

    Top Preis-Leistungsverhältnis! Die Lage des Hotels ist wirklich traumhaft, die Leute sehr lieb. Das Frühstück ist bescheiden, aber völlig ausreichend und es gibt jeden Tag zusätzlich zu Marmelade, Butter, Brot, Orangensaft und Kaffee od. Tee noch eine Überraschung dazu. Einzig die hellhörigen Wände sind...


  • Werner Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Das Hotel ist völlig ausreichend”

    Das Hotel ist sauber und wird ordentlich geführt, dass Personal sehr feundlich und hilfsbereit. Das Zimmer und das Bad ist sehr klein, dafür hatten wir einen hervorragenden Blick vom Balkon auf das Meer. Das Frühstück ist einfach aber für uns war es völlig ausreichend. Auch mit einem 2-Sterne Hotel kann...


  • Ulrike Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kreta Urlaub”

    Sehr freundliches Personal, Hat sich wirklich bemüht. Zimmer sehr einfach und klein, Bad sehr klein, aber wir waren ja nur zum schlafen da.Frühstück auch sehr puristisch, Butter, Marmelade, keine Wurst, aber das hat uns nicht gestört. Im ganzen ein toller Urlaub, wie werden wieder kommen.


  • Dimi & Lili Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Agia Galini und Iro hotel.”

    Wir waren letztes Jahr zum erstes mal in Agia Galini und in Hotel Iro für 10 Tage.Dieses Jahr aber für 2 Wochen.Noch mal in Hotel Iro.Es war alles wie letztes Jahr.Nette Leute ,freundlich,und total gelassen.Sehr sauber Zimmer , leckeres Frühstück und reichliches auch,und das Brot zum Frühstück ...ein...


  • Bartosz Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Eine perfekte Woche auf Kreta.”

    Ein relativ kleines, familiengeführtes Hotel hoch gelegen in Agia Galini mit Blick über das ganze Dorf und Meer.Inklusive WiFi, exklusive Klimaanlage, welche 5€ pro Tag kostet.Dies scheint aber auch das einzige Manko an diesem Hotel zu sein.Saubergemacht wurde täglich, jeden Morgen von 08:00-10:00 gab...


  • Manuel Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Blick und schönes Zimmer! Preis-Leistung”

    Das Hotel ist für den Preis wirklich sehr schön. Direkte Lange am Hanglage und super Blick auf den Hafen. Das Frühstück kostet ca. 3 Euro für 2 Personen. Ist eher Basic gehalten aber für den Preis kann man auch nicht mehr erwarten. Agio Galini ist ein kleiner Fischerort und wirklich ein sehr romantischer...


  • Armin Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein 2 Sterne Haus, nicht mehr und nicht weniger.”

    Es handelt sich um ein kleineres Hotel mit 16 Zimmern und Apartments. Es liegt am Ende einer sehr steilen Strasse, also nur für Leute geeignet, die gut zu Fuss sind. Das Hotel ist in einem sauberen Zustand und entspricht einem 2 Sterne Haus, nicht mehr, aber auch nicht weniger. WLAN ist bedingt auf den...


  • Jürgen Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Toller Ausblick und gute Betten”

    Hervorragend waren die Aussicht auf Meer und Ort, sowie die größe und der Zustand des Balkons. Mit den Betten waren wir sehr zufrieden. Bedingt durch die Hanglage ist die Geräuschkulisse bei Veranstaltungen im Hafenbereich störend aber erträglich. Das Besitzerehepaar ist sehr freundlich und hilfsbereit....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Iro