Der freundliche Empfang bei der Ankunft war schon vielversprechend und hat dann auch alle Erwartungen erfüllt. Die ruhige Lage des Hotels und die Möglichkeit die öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen sind einmalig. Wer ein gepflegtes Hotel und freundliches Personal sucht ist im Hotel Juliane bestens aufgehoben.
Wir kommen gerne wieder-
Der Aufenthalt im Hotel Juliane hat uns sehr gut gefallen.
Wir wurden hervorragend bedient und betreut.
Die Zimmer und die ganze Hotelanlage hat uns sehr gut gefallen.
Wir werden wieder hieher kommen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Einfach Klasse
5,6 / 6
Wir waren heuer das 2. Mal im Hotel und genossen wieder die Freundlichkeit und die Atmosphäre. Man fühlt sich hier wie unter Freunden und im Himmel auf Erden.
Danke für die schöne Zeit.
Wir fahren seit Jahren ein- bis zweimal pro Jahr in diese Hotel und haben uns immer sehr wohl gefühlt und hatte noch nie etwas zu beanstanden.
Die Sauberkeit in den Zimmern ist 100-prozentig, Handtücher werden täglich, die Bettwäsche nach zwei Tagen gewechselt.
Das Essen ist hervorragend, abwechslungsreich und ausgewogen, fast kein Schweinefleisch. Überwiegend Kalb, Wild, Geflügel, Lamm und Fisch.
Im Hotel Juliane fühlen wir uns als Stammgäste (wir waren schon das vierte Jahr in Folge dort) sehr wohl. Das Essen ist hervorragend und die Bediensteten sind sehr herzlich und zuvorkommend. Jeder Wunsch wird sofort erfüllt. Das gilt auch für die Chefin und ihren Schwiegersohn, der uns für Wanderungern schon viele gute Tipps gegeben hat. Alle sind sehr um das Wohl der Gäste besorgt. Das Hotel ist schön ruhig gelegen. In der Sonne am Pool oder auf der angrenzenden Liegewiese, auf der man auch Schatten finden kann,…
Wir waren bereits letztes Jahr im Hotel Juliane und können wieder sagen:
Gutes Essen,guter Service und sehr freundliches Personal.Schöner Außen und Innenpool.
Mehr braucht man wirklich nicht für einen tollen Urlaub
Sehr ruhiges hotel (das lauteste sind die vielen Vögel, sehr erfreulich am Morgen) Viele Pensionisten als Gäste (positiv gemeint). Freundlicher und persönlicher Umgang.
Das Essen ist sensationell gut. Auch ein Mittagssnack ist möglich.
Sehr schöner grüner Garten.
Whirlpool kostet 6€ pro Sitzung. Lohnt sich aber.
Insgesamt sehr empfehlenswert
Es handelt sich um ein kleines Hotel in einem kleinen Park mit Außenpool und vielen Liegemöglichkeiten.
In diesem kleinen Park kann auch Tischtennis und Federball gespielt werden. Wenn der
Außenpool zu kühl sein sollte, dann gibt es einen Innenpool mit Badewassertemperatur. Während
unseres Aufenthalts hat es zwei Tage hintereinander geregnet, so dass der Außenpool etwas zu
kühl wurde, auf unsere Bitte hin, wurde der Außenpool beheizt. Jeder unserer Wünsche wurde
umgehend erfüllt. Irgendwo in einer…
Sehr nettes Personal! Hilfsbereit un höflich.
Definitiv zum weiterempfehlen.
Nächstes Jahr kommen wir sicher wieder aber dieses mal eher in wärmeren Monaten um das Aussenpool auch richtig zu benützen.
Bei der Ankunft im Hotel wurden wir sehr freundlich empfangen.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Wünsche wurden kompetent erfüllt.Das Speisenangebot war sehr vielfältig,abwechslungsreich und schmackhaft.Es werden Dinerabende und Barbecue in einem gemütlichen Ambiente auf der Terasse durchgeführt.Im Hotel werden Tagesfahrten angeboten, die sehr zu empfehlen sind.