Schlecht

Bewertungen für Hotel Kamari Beach

• Claudia Kirchner Alter 51-55

„Gutes Hotel für wenig Geld.Lindos nicht weit. Bus ”

Personal freundlich.Es ist sauber insgesamt.Strand direkt vor der Tür.Essen normal.Pool etwas klein.Bushaltestelle nur 5 Minuten weg.Zimmer sind gut.Klimaanlage ab 14.9 gebührenpflichtig.Liegen am Strand auch gebührenpflichtig.Guter Urlaub für wenig Geld.

• Susanne Alter 46-50

„Schöne Lage - aber mangelhaftes Hotel”

Bad unsauber, bessere Zimmer werden nur gegen Aufpreis angeboten, Pool-Liegen für die Gäste nicht ausreichend, Mahlzeiten finden nur im Speisesaal nicht im Freien statt

• Thomas Alter 41-45

„Hotel keine 3 Sterne wert”

Am Tag unserer Anreise erwartete uns auf der Terrasse eine Ameisenstrasse und am Pool eine Leiter die beim aussteigen verdächtig locker war. Die Zimmer waren ok und klimatisiert. Das Essen war unterirdisch und kaum zu genießen. Die Getränke waren allesamt Zuckerwasser und hatten nichts mit Cola oder...

• Jörg Alter 51-55

„Strandurlaub”

Wir hatten nur Frühstück bebucht.Mittags und Abends sind wir in eines der vielen Lokale gegangen. Die Lokale mit direktem Meerblick sind etwas teurer wie die in den Seitenstraßen. Ein Griechisches-Lokal ("The Rakomelo" in einer Seitenstraße über einer Bushaltestelle) hat uns vom Geschmack und vom Service...

• Kurt Alter 51-55

„Top Hotel, top Personal, top Lage”

Sehr freundliches Personal, ein defekter(piepsender) Brandmelder wurde nach Meldung an der Rezeption promt repariert, fehlende Handtücher wurden sofort gebracht.

• Roswitha Alter 46-50

„Traumurlaub zum Weiterempfehlen”

Total gemütliches Hotel mit super freundlichen Bediensteten. Egal ob Rezeption, Kellner, sie waren immer freundlich und wenn nötig behilflich. Das Hotel hat den größten Pool aller Hotels auf der Insel, was für uns aber nicht wirklich war. Auch der Pool war immer sauber und wurde tagtäglich gereinigt....

• Stephan Alter 51-55

„Prima zum Entspannen”

Das Hotel hatte einen der größten Pools im Ort und war trotz seiner Lage an der Strandpromenade ruhug

• Susanne Alter 46-50

„Absolutes Wohlfühlhotel trotz kleiner Mankos”

Wirklich tolles *** Hotel, direkt an der Strandpromenade von Kamari, wunderschöner großer Pool mit traumhaften, neuen Liegen und Blick übers Meer. Schöne Poolbar mit kleinem, feinen Essensangebot in guter Qualität zu korrekten Preisen.

• Michael Alter 19-25

„Einfach Spitze”

Das Hotel war einfach ein Traum, direkt am Strand und der Promenade, großer Pool und freundliches Personal. Die Liegen und Sonnenschirme am Strand sind kostenlos dabei. Zimmer klein aber ausreichend da man in Santorin sowieso nur zu schlafen am Zimmer sein sollte. Also für uns wars perfekt.

• Steven Alter 31-35

„Wer Erholung sucht ist hier genau richtig”

Sehr freundliches Personal, Lage direkt am Strand, abwechslungsreiches Essen. Nur der Gang ins Wasser ist ohne entsprechende Schuhe bei den ersten Schritten etwas schmerzhaft.

Hotels in der Nähe von Hotel Kamari Beach