Während sich das Personal aus dem Restaurant und der Bar sehr um den Gast bemühen, wird man an der Rezeption eher lapidar behandelt.
Restaurant und Bar versuchen wirklich alles um den Gast glücklich zu machen, jedoch ist zu dieser Saison eine nur sehr abgespeckte Speisekarte vorhanden.
Die paar Speisen sind jedoch sehr sehr gut.
Das Frühstück ist sehr ausreichend und sehr frisch, so wie alle Speisen (wenn es auch nicht wirklich viele zur Auswahl gab)
Das Hotel bekommt es nicht fertig, am Nachmittag den Gast mit…
Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Tolle Fahrräder zum Ausleihen (waren nagelneu und für jeden etwas dabei.. Citybikes & Mountainbikes). Tiefgarage ist etwas eng für größere PKW/SUV. Kommen gerne wieder!
Das Hotel ist für Bahnreisende ideal gelegen. Das Zimmer war in Ordnung, das Bad groß und hell. Wir hatten HP gebucht und waren vom Essen angenehm angetan. Nur die Hintergrundmusik war manchmal zu einschlafen. Am Frühstücksbuffet gab es nichts zu bemängeln. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Garmisch und in Partenkirchen zu genüge. Idealer Ort für Wanderungen, da die Zugspitzbahn und der ÖPNV quasi vor der Türe liegen, ohne das wir uns von Lärm gestört fühlten.
Den Preis für die Tiefgarage in Höhe von 10 € kam uns ein wenig überzogen vor. Zwar war es und wert, das Geld zwecks Sicherheit auszugeben, aber es kam uns doch etwas viel vor. Man könnte auch durchaus draußen für einige Parkplätze sorgen, die ohne Parkuhr bedient werden, die alle 2 Stunden umgestellt werden muss.
Aber im Übrigen waren wir außerordentlich zufrieden mit dem gesamten Urlaub und überlegen uns, noch einmal dort einige Tage zu verbringen.
Besonders begeistert hat uns die tolle Lage des Hotels und die…
Preis / Leistung super, wir würden jederzeit wieder kommen, das Frühstück läßt keine Wünsche offen,
hatten leider die Angebote vom Hotel nicht genutzt, beim nächsten Mal nehmen wir alles mit
Das Hotel Königshof ist ein sehr schönes, und Kinderfreundliches Hotel. Leider fehlen Spielmögichkeiten für die kleinen. Dennoch wir waren das zweite mal dort und würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Das Personal ist sehr freundlich, und strahlt eine familiäre Atmosfähre aus. Die Außenanlagen könnten etwas mehr Pflege bekommen, trotzdem ist das Hotel sehr sauber.
Gutes Haus, zentral und angenehm, immerwieder gern
5,2 / 6
Für Kurzurlaube sehr zu empfehlen. Das Hotel liegt sehr zentral. Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal. Abgesehen von einigen Kleinigkeiten sind die Zimmer sauber und ok.
Das Hotel ist zu empfehlen.