Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder!
6 / 6
Das Hotel ist schön gelegen, hat einen ansprechenden Wellnessbereich und das Personal war sehr freundlich und stets bemüht, unseren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Besonders das Zimmerupgrade hat uns sehr gefreut und den Aufenthalt noch schöner gemacht.
Sehr großes Hotel, das aus drei Häusern besteht. Im Hauptgebäude (immer über einen Fußgängertunnel zu erreichen) befindet sich die Rezeption, der Speisesaal und das Schwimmbad. Genügend Parkplätze sind vorhanden. Jeder Gast hat einen festen Platz im Speisesaal. Alles macht einen guten, sauberen und sehr gut organisierten Eindruck. Die Wellnessoase im Wellness-Schlössl ist super. Speisen, Getränke und Service im Speisesaal sehr gut. Nachmittags gibt es eine Jause auf der überdachten Terrasse.
Wir waren während der…
Die Lage ist gut, das angebotene Zimmer hatte ganz kleines Bad ohne Ablagenfläche. Toilette hatte keinen Waschbecken. Die Beleuchtung war mehr als dürftig. Kein Minibar vorhanden. Der Skikeller hatte keinen beheizten Wandtrockner. Für einen 4 Sterne Hotel sehr enttäuschend. Der Frühstück war gut, dafür die Halbpension die unterste Schublade… ungenießbar. Werde mit Sicherheit das Hotel nicht weiterempfehlen, geschweige nochmals wieder kommen.
Es ist ein super Hotel und die ganze Mitarbeiter und auch die Familie Heim sind super freundlich ermöglichen jeden Wunsch.. wir kommen schon viele Jahre ins Zillertal und jetzt das 3mal im Kohlerhof und haben schon für nächste Jahr gebucht im Kohlerhof
Es hat alles gepasst, man kann dort Energie tanken
6 / 6
Wir waren das erste Mal im Hotel Kohlerhof und waren äußerst zufrieden!!! Super nettes Personal, mega leckeres Essen, tolle Zimmer, sehr schöner Wellnessbereich. Ich war über meinen Geburtstag im Hotel, kam zum Frühstück an einen Geburtstagstisch, Sektempfang und eine Flasche Williams. Es war ein erholsamer Aufenthalt, wir kommen wieder!!!
Wie immer sehr freundliches Personal,sehr schönes Hotel.Super morgen Brunch und Abendessen.
Wellness Anlage sehr gut,manchmal etwas laut an der Wellnessbar.