Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Schöner Kurzurlaub mit kleinen Fehlern
5 / 6
Leider hat das Hotel keine Terrase für Frühstück oder Abendessen, so dass man nur im Speisesaal essen konnte. Die Dachterrasse war sehr schön, aber ohne Service, also nur zum Sonnen und Ruhen.Lediglich ein paar kleinere Tischchen stehen vor dem Eingang. Hier konnte man zwar einen Kaffee trinken, war aber von Rauchern umgeben. Das Hotel hat keinen kostenlosen Parkplatz. Die öffentliche Tiefgarage ist aber nur drei Minuten entfernt und kostet pro Tag 13 €.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Eine Oase für besondere Tage
5,6 / 6
Das Haus sauber und gemütlich.
Das Essen ausgezeichnet - der Service aufmerksam und prof.
Das Personal zuvorkommend und sehr freundlich.
Man kann sich als Gast nur wohlfühlen und wird sehr gut bedient.
wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.
Unsere Bewertung bezieht sich auf die Zimmer/Suiten im neuen Trakt und das angeschlossene kleine Gourmetreastaurant. Die Zimmer/Suiten sowie das Service in diesem Bereich war erstklassig. Wer auf gehobenen Komfort Wert legt, sollte sich diese möglichkeiten nicht entgehen lassen. Es war unser bereits 4. Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Für "ebay" Erwerber
4,8 / 6
Wir hatten bei ebay den Aufenthalt ersteigert. Dass man nicht die besten Zimmer bekommt, ist verständlich.
Trotzdem erwartet man in einem 4 Sterne Hotel auch ein Zimmer, das vier Sterne verdient.
Es gab keine Minibar, keinen Safe und der Polsterbezug der Bank zeigte deutliche Schmutzspuren .
Die Dame an der Rezeption sagte uns, dass diese Zimmer für ebay-Erwerber reserviert seien.
Man muss dann auch so ehrlich sein und bei der Beschreibung angeben, dass die Zimmer für "ebayer" sehr abgenutzt seien und bei…
Ganz exzellente Küche, sehr freundliches Personal,toller Service,
Standard Zimmer klein ,
sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
netter Ort, Transfer zum Skigebiet Seiser Alm gut zur Sella Runde beschwerlich
Besonders erwähnen möchte ich den Service und die Küche. Sehr gut geeignet für Personen mit Lebensmittelallergien (Zöliakie, Lactoseintoleranz)
Die Küche versteht sich darauf und bietet hervorragende, individuelle Speisen für jeden an.
Das Personal ist allgemein sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Lage ist zentral, einzig die Kirchturmuhr ist gewöhnungsbedürftig.
Wir würden das Hotel sofort wieder buchen.
Lage sehr ruhig waren im älterer Teil, obwohl im Zentrum gelegen. Sehr sauber; Neuer Teil sehr stylish; sehr gute Küche und Weindepot; angenehme Gäste; Gästestruktur: Italiener, Deutsche, Österreicher, Schweizer im Alter zwischen 30-70 Jahren
Teifgarage etwas zu teuer
Das Hotel ist einfach super und 100 % zu empfehlen
6 / 6
wir waren nur 3 Tage, aber sehr zufrieden und werden wiederkommen. Siegfried u.Anneliese Unterberger. Wir machen seit vielen Jahren jedes Jahr einen Wanderurlaub mit einer Gruppe von Freunden und werden dieses Haus in den nächsten Plan mit einbeziehen.
Der Aufenthalt im Posthotel Lamm, Kastelruth - mitten im Ortskern - hat uns sehr gut gefallen. Hervorzuheben ist vor allem die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals und die extrem gute Küche. Auch das Wellness-Angebot kann sich sehen lassen. Wir haben bereits einige Hotels in Südtirol kennengelernt und sind daher in der Lage zu vergleichen.
Wir hatten das Hotel eher zufällig ausgewählt wegen der Nähe zum Golfplatz Kastelruth (knapp 4 km Entfernung) und haben die Entscheidung nicht bereut.
Wir fühlten uns sofort wohl in dem Hotel . Gute Information im Vorfeld steigerte die Vorfreude auf die Urlaubstage . Nach der Anreise sehr freundlicher Empfang . Die Küche ist einfach super und auch der Service läßt keine Wünsche offen . Wir werden auf jeden Fall wieder einchecken