Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Geheimtipp
5,5 / 6
Wir wollten 1 Woche im Schwarzwald wandern.
Der Schwarzwald war uns als Urlaubsgebiet nicht bekannt.
Das Hotelpersonal hat uns mit der Gegend sehr schnell vertraut gemacht.
Wir haben sehr schöne Wanderungen unternommen, zuerst mit dem Hotelchef und dann für uns ganz alleine.
Die Gegend ist wundervoll!
Der ganze Service im Hotel, besonders das Essen war auf einem viel höheren Niveau als wir es je erwartet hätten...
So feines Essen in so einer grossen Auswahl in so schönem Ambiente...
Wir wussten gar nicht wie…
Das Hotel hat sehr schöne Zimmer, die mit Liebe zum Detail eingerichtet sind; Es ist an alles gedacht : Plasma Fernseher, DVD, geräumiges Zimmer mit Balkon, sehr schônes Bad
Das Preis-Leistungsverhältnis für dieses Hotel ist vollkommen in Ordnung, bei allen den vielen Extras z.B. immer frisch gebackenes Brot, frisches Quellwasser ständig zur Verfügung, Bio Obst so viel man möchte, magnetisiertes Wasser und vieles mehr. Hier arbeitet man mit Liebe
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2012
Richtig, richtig gut!
6 / 6
Familie S. schafft in ihrem Landgasthof eine außerordentlich freundliche, fast familiäre Atmosphäre. Die Bewirtung war hervorragend. Wir konnten eine unbeschwerte Zeit genießen, wurden verwöhnt und haben uns prächtig erholt
Die Zimmer kann man sich aussuchen, bevor man ankommt, da fängt der Spass schon an. Die Zimmer sind gut und sauber, der Balkon war Spitze!
Wir genossen eine Schlemmerwoche, ohne zuzunehmen, da gutes Essen nicht ansetzt.
Die Mitschlemmerer waren bunt gemischt, junge Paare, Grosseltern, Biker,
Babies, usw.
Deutsche, Schweitzer machten den grössten Teil der Gäste aus.
Im Sommer mit dem gemieteten Mini Cabrio des Hauses durch den Hochschwarzwald.
Sehr sauberes Hotel im Familienbetrieb.
Bedienungspersonal ,sehr freundlich und hilfsbereit.
Kann dieses Hotel nur bestens empfehlen.
Frühstück reichhaltig von frisvh gepressten Saft bis zum Haferbrei.
was das Herz und Gaumen begehrt.
Abendmenü spitzenklasse!
Wer Lust hat auf einen Gourmet-Kurzurlaub mit Weindegustation: Landgasthof Bergblick in Bernau im Schwarzwald ist eine sehr gute Adresse. Was da aus der Küche kam, war hervorragend.
Ideal zum Wandern.
günstige lage, nicht weit vom schwimm und seebad entfernt
guten anschluss an öffentliche verkehrsmittel,welche mit der gästekarte
kostenlos zu nutzen sind
das preis-/leistungsverhältnis ist sehr gut
in einem hochtal gelegen, sehr günstig,für diejenigen,die keine grosse hitze vertragen
Hotel in sehr gutem Zustand mit aufwendig renovierten Zimmern und Suiten. Preis-/Leistungsverhältnis super, Zimmer und Bäder sehr sauber.
Allgemein gibt es hier nur zu sagen - tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Weiter so!!!
Wir haben die Suite «Arnika» gebucht von Freitag bis Sonntag mit der ¾-Schlemmerpension. Diese beinhaltet Frühstück, Nachmittagsbüffet von 14 bis 17 Uhr, am Freitag ein 5- und am Samstag ein 7-Gänge-Menü. Das Check-in findet an der Theke im Restaurant statt, wo man herzlich in Empfang genommen und persönlich durchs Haus geführt wird. Die Vorstellung, die wir aus dem Internet hatten, stimmte mit dem realen Eindruck absolut überein. Parken kann man rund um das Haus.