Hotel und Mitarbeiter sehr gut. Frühstück super. Genug Gastronomie in der Nähe. Busverbindungen nach Arrecife oder Playa Blanca 200 Meter entfernt.
Wunderbare Wander-bzw. Fahrradstrecke vor der Tür.
Schönes modernes Design, hell, sehr angenehm und nicht zu groß. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, werden erneut dieses Hotel buchen und können es nur weiterempfehlen.
Sehr schönes überschaubares neues Hotel, mit kleinen Mängeln in der Gastronomie.
Wir haben uns eine Woche sehr wohl gefühlt, unsere Prios wurden erfüllt, der Fitnessraum war gut ausgestattet, die Massagen sehr gut, der Pool sehr sauber nicht überchlort. Die direkte Umgebung geht so, halt auf Touristen ausgelegt, nur leider der Strand vor der Tür ohne Liegen. Es gab zwar die Möglichkeit, aber man musste dann eine Bucht weiter gehen.
Ich kann mich den letzten Bewertungen nur anschließen. Ich war bereits Ostern in diesem neuen Hotel und es hat mir so gut gefallen, dass wir jetzt auch im Juli dort unseren Urlaub verbracht haben. Die Anlage ist bereits ausführlich in den anderen Bewertungen beschrieben worden, daher hier nur kurz gesagt: die Zimmer sind super eingerichtet, die Poolanlage ist optimal angelegt und sehr sauber, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Hotelleitung, Frau Winkler, kümmert sich sehr um alle Belange…
Wir waren mit allem sehr zufrieden und hatten einen sehr erholsamen Urlaub . Das Hotel ist noch sehr Neuwertig und total sauber. Liegen am Pool sind sehr bequem durch Polster.
Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter des Hotels, die uns trotz verordneten Einschränkungen durch die Coronakrise einen schönen Aufenthalt ermöglicht haben. Hervorheben möchten wir die ständige Präsenz der Hotelleitung im öffentlichen Bereich, die Wünsche liest man uns von den Augen ab, Professionalität in jeder Hinsicht.
Super Modernes Hotel. Das Meer ist quasi vom Hotel aus begehbar. Das Personal und ganz besonders der Barkeeper waren Mega freundlich. Man findet sich super zurecht und muss keine lang strecken zurücklegen um zum Pool oder zum Speisesaal zukommen.