Für Zermatt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gemütliches Zimmer, sehr sauber, nettes Resdtaurant und aufmerksame Bedienung trotz vieler Gäste.Bravo!
Eine Nacht in Zermatt mit Blick auf das Matterhorn
5 / 6
Ein kleines aber feines Hotel bei welchem vorallem das Zimmer mit der Terrasse einen wunderbaren Bilck auf das Matterhorn bietet. Das Frühstück ist klein aber ok. Die Zimmer sind schon eingerichtet und wir würde da klar wieder hinfahren
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2015
Hotel in zentraler Lage mit kleinen Mankos.
3 / 6
Einzelzimmer sehr klein und beengt aber sauber. Am ersten Tag haben wir nur ein schlecht deutsch sprechende Mitarbeiterin vorgefunden. Frühstücksbüffet übersichtlich aber in Ordnung.
Zimmer eher klein aber sauber, Betreuerin der Gäste unpersönlich, auf Beschwerden wird überhaupt nicht reagiert, anderer Preis verrechnet als angeboten - Chefin leider nicht erreichbar, das Frühstücksbuffet ist sehenswert - Scheibe von altem harten Brot nur auf Aufforderung, faules Obst -eine absolute Zumutung dafür knapp € 1oo,-- pro Tag und Person, Lage gut