Hotel in top Lage mit schlechtem Service, falschen Inhaltsangaben in ihren Speisekarten und einer Minibar - die man erst befüllen lassen muss und selbst das befüllen lassen wird einem gesondert in Rechnung gestellt (neben den Produkten die man dann sowieso noch bezahlen muss). Unverschämt und inakzeptabel.
Das Hotel liegt ideal zum Bahnhof und zur City. Es hat einen schönen Pool.
Die lange Frühstücktszeit am Wochenende bis 13:00 Uhr gefällt uns besonders gut.
Gutes Hotel sehr zentral. Man sollte nicht in der 6. Etage wohnen, die muss dringend renoviert werden. Mit viel Hunger lohnt sich das eher gewöhnliche Frühstücksbuffet für 28 Euro. Und mit viel Hitze lohnt sich der Pool, der genauso gross wie das Wasser kalt ist. Der Whirlpool ist gerade kaputt.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2016
Gute Anbindung
4 / 6
Das Hotel liegt direkt am Bahnhof, leider ist das Publikum in dieser Gegend zunehmend unangenehm. Das Hotel selbst ist gut ausgestattet, jedoch ist die Bar sehr klein. Im Zimmer gibt es kein kostenfreies WLAN und die Minibar wird nur auf Nachfrage befüllt. Das ist kein 5 Sterne Standard.
Das Hotel erfüllt in jeder Hinsicht die Erwartung an ein Starwood Hotel und ist für Vielreisende sicher gut geeignet. Mit einem Upgrade erhält man bereits ein wirklich großzügiges und komfortables Zimmer. Die Auswahl beim Frühstück ist hervorragend. Das Hotel hat seinen Charme durch den schönen Innenhof und den Barbereich in der Lobby. Das Personal ist freundlich.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Gelungener Aufenthalt
5 / 6
Wir waren über Silvester in München. Das Hotel ist innen sehr schön. Leider sitzen auch immer sehr viele Leute in der Lobby da das Hotel kein kostenloses WLAN auf dem Zimmer anbietet. In der heutigen Zeit und für ein 5* Hotel sehr ungewöhnlich.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Kein 5*-Niveau. Benehmen der Araber störte sehr.
3 / 6
Wir kamen per Zug und haben das Hotel wegen Nähe zum Hauptbahnhof ausgewählt. Sehr negativ war schon der 1. Eindruck: unzählige arabische Familien lungerten im Foyer und sogar auf den Fluren herum, als gehöre das Hotel Ihnen. Man darf nicht im August/September kommen, wenn die Araber die Arzt-/Klinikbesuche durchführen!
Ich habe für einen kurzen Trip im Le Meredien eingecheckt. Das Personal war freundlich, das Zimmer ausreichend groß, gut ausgestattet und sauber. Der Frühstücksservice war gut. Alles in allem ein gutes Hotel.