Super Möglichkeit für Übernachtung nach Thermenbes
5 / 6
Für uns hat alles gepasst. Wir konnten mit einem Code sehr spät erst selbstständig einchecken, das Zimmer war schön und sauber und am Frühstück hat eine nette Dame vom Hotel gute Laune verbreitet. Auch das auschecken verlief schnell und unkompliziert. Tolles Angebot für die Therme in Sinsheim um danach nicht noch nach Hause fahren zu müssen.
Das hotel sieht aus wie ein ganz normales Wohnhaus, was nicht schlimm ist. Alles sehr klein gehalten. Parkplätze sind viele vorhanden und sind gratis.
Für 1 Tag okey, aber eine Woche würde ich jetzt nicht hier übernachten.
Die Zimmer sind zu dem sehr hellhörig.
Wunderbares Frühstück, saubere Zimmer, sehr nettes, hilfsbereites Personal.
Zimmer sind etwas hellhörig.
In Verbindung mit einem Thermenbesuch optimal geeignet.
Das Hotel hat einen großen kostenlosen Parkplatz . Die Zimmer sind sauber und hell. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich , es ist für jeden Geschmack was dabei .
Das Hotel ist liebevoll und sehr schön eingerichtet. Wir hatten eine Übernachtung, da wir einen Besuch in der Therme Sinsheim gebucht hatten und eine etwas längere Anreise hatten.
Das einzige was zu bemängeln wäre, der Frühstücksraum war etwas eng eingerichtet und man hatte Mühe an seinen Platz zu gelangen. Wir waren allerdings an einem Brückentag und dem Hotel, wo mit einer hohen Auslastung zu rechnen war.