Tolles kleines Hotel, welches wir empfehlen können
6 / 6
Wunderbares Hotel für eine Städtereise. Kleines Hotel mit einem tollem Charme innen. Super Service, saubere Zimmer, nettes Personal - es hat wirklich alles gepasst!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Preiswertes, sehr gutes Hotel für einen Städtetrip
6 / 6
Sehr gutes, zentralgelegendes Hotel in Rom. Nur 5 Minuten vom Bahnhof Termini entfernt. Kleine aber sehr saubere Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstück Geht es etwas eng zu. Ist aber kein Problem. Man gibt sich sehr viel Mühe, das sich die Gäste wohlfühlen.
Sehr gute Lage (Nähe Bahnhof, gute Anbindung Verkehrsmittel, auch zu Fuß schnell bei Sehenswürdigkeiten, Supermarkt nebenan, einige Lokale), nettes hilfsbereites Personal, ausreichend Frühstück, saubere Zimmer
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Ideales Hotel für einen Städtetrip
5 / 6
Wir waren 4 Nächste im Lirico. Es ist ein einfaches, sauberes und zentrales Stadthotel mit freundlichen Mitarbeitern. Zimmer nicht groß, aber ausreichend, weil man den ganzen Tag unterwegs ist. Das Frühstück war auch umfangreich genug, nur die Säfte waren von schrecklicher Qualität. Cappuccino ganz hervorragend! Ich würde wieder in dieses Hotel gehen.
Ein sehr schönes, sauberes und liebevoll eingerichtetes Hotel. Für einen Städtetrip sehr zu empfehlen. Auch die Lage überzeugt. Dabei ist es im Zimmer nicht laut.
Kleines Hotel mit gutem Frühstück, nettem Service und hübschen, sehr sauberen Zimmern!
Tolle Lage: 5 Gehminuten von Stazione Termini (Bahnhof), 15 Gehminuten zum Kollosseum!
Gerne wieder ....
Es handelt sich um ein gutes Städtehotel. Die Zimmer waren in einem Art Barock-Stil eingerichtet, aber absolut sauber und zweckmäßig. Natürlich ist der Kern des Hauses alt und eng geschnitten,aber wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Nichts war defekt oder geschimmelt. Die Fenster waren gut schallisoliert (soweit das bei einer belebten Stadt wie Rom eben möglich ist!).Das Personal war stets freundlich. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Das Frühstück war zufriedenstellend- für jeden Geschmack war etwas dabei…
Kleines Hotel aber nettes Personal sehr sauber, Handtücher würden jeden Tag gewechselt und Zimmer gereinigt.Frühstück war auch nicht schlecht für den Preis.Auch die nähe zum Bahnhof Termini war super ca. 10 Minuten zufüss.Einzige schlechte war leiter sie haten keinen einzigen Deutschsprachigen sender im Tv.