Das Hotel liegt 5 Gehminuten von der U-Bahn entfernt. In der Nähe befinden sich viele Restaurants und Cafés. Das Hotel verfügt über einen Swimmingpool. Aber leider ist es abends nicht geöffnet. Bequemes Bett, sauberes Zimmer.
Abends gab es Probleme mit der WLAN-Verbindung, aber morgens war alles in Ordnung.
Preiswert, sauber, freundlich, ideal für Städtetrip
5 / 6
Schlicht und einfach. Rezeption und Sitzbereich relativ klein und eng. Zimmer einfach aber sauber, das Badezimmer ebenso frisch und sauber.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Für einen mehrtägigen Städtetripp ein durchaus geeignetes und sehr preiswertes Hotel.
Das Hotel ist sehr gut gelegen. sehr neu und sauber und gut ausgestattete Zimmer . Breakfast Qualität, aber nicht sehr Sortiment. Das Personal wie immer sehr freundlich und hilfsbereit .
Der Check-in im Hotel hat schnell und problemlos geklappt. Das war auch sehr von Vorteil, denn in der Lobby, direkt neben der Rezeption, war es recht unruhig. Dort saßen viele laut schreiende Afrikaner und es lag leider ein übler Schweißgeruch in der Luft. Die Herrschaften saßen mit nacktem, verschwitzem Oberkörper auf den dort stehenden Sofas. Da die Sitzecke in der Lobby fast immer ausschließlich von afrikanischen Gästen besetzt war, hat sich für uns nicht die Möglichkeit geboten, sich dort mal hinzusetzen.…
Das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind in Ordnung mit allem sehr neu und sauber. Ein kleiner Pool , aber es ist für ein erfrischendes Bad . In einem sehr guten Bereich . Sicherlich wiederholen wir eines Tages .
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Super Hotel für einen Städtereise!
5,6 / 6
Wir waren in dem Hotel über Silvester 2015 für 4 Nächte. Kamen erst um 23:30 an, aber auch so spät war der Check in überhaupt kein Problem. Die Zimmer sind groß und auch das Bad ist sowohl in Größe als auch in Ausstattung sehr schön. Die Sauberkeit war in Ordnung. Auch das Personal war freundlich, bei Problemen wurde immer gleich geholfen. Wem Fernsehen wichtig ist (uns war es egal) es gab nur spanische Sender.
Das Frühstück war der Hit!!! Frisch gepresster Orangensaft, regionale Wurst und Käseauswahl frisches…
Ich habe das Hotel wegen seiner Lage zu meinem Meetingort gewählt. Es ist grundsätzlich günstig verkehrstechnisch zwischen 2 Metrostationen angebunden. Es ist okay, aber ohne jedes Highlight, weshalb es nicht in meiner Erinnerung bleiben wird. Erinnern werde ich mich allerdings daran, dass ich nachts furchtbar gefroren habe. Für kalte Temperaturen im Januar ist dieses Madrider Hotel nicht ausgerüstet.
Was sehr positiv zu erwähnen ist, ist das das Hotel vor allem die Zimmer sehr sauber waren. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Ein Manko war jedoch die Matratze. Wir hatten Nacken und Rückenbeschwerden vom feinsten. Das Frühstück ist auch nicht das erwartete. Man kann aber ein paar Tage davon Leben :) Das Personal war sehr freundlich. Schön war die Nähe zur nächsten Metro und natürlich zum Stadion. Die W-LAN Verbindung war in der Lobby super. Im Zimmer ging es so.
Frühstück und das Zimmer waren OK,
Die Bar hat gleich nach dem Frühstück geschlossen, keine Möglichkeit im Hotel ein Kaffee oder ein Bier zu Trinken.
Die Klimaanlage war nicht eingestellt, es war Nachts so heiß, das es mit dem Schlafen schwer gefallen ist.
Der Pool war ausserbetrieb, man wäre bei der wärme gerne mal am Nachmittag eingesprungen.
Nur zum Übernachten mit Frühstück reicht es, mehr nicht.
Das Exe Amaral liegt nicht direkt im Zentrum, dieses jedoch ist gut und relativ schnell erreichbar. Je nach Zimmerlage kann es trotzdem durchaus mit offenem Fenster laut werden. Zimmer sind insgesamt ok. Bad auch. Die Fenster gingen leider nicht komplett zu öffnen, da davor direkt ein langer Schreibtisch steht, der auch nicht verschiebbar ist. Unsere Minibar war komplett leer. Liegt womöglich an der Saisonzeit.
Das Frühstück und der Frühstücksraum sind nicht wirklich gut. Recht eng alles und wenn ca. 15-20 Leute…