Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Gerne wieder, hat uns gefallen
5 / 6
Hotel ist zu empfehlen. Tolle Frühstücksterasse mit Blick auf das Meer. Hatten Zimmer im unteren Stock, hatte den Nachteil daß man direkt am Fußweg zu den Pools war. Das hat uns etwas gestört, da man die Vorhänge schließen mußte wenn man sich z.B umziehen wollte. Ansonsten super Hotel.
Gutes Hotel, fantastische Aussicht von der Terrasse, zentrale Lage mit zu wenig Parkmöglichkeiten und eingeschränkter und abwechslungsarmer Frühstückskost.
Ein fantastisches Hotel , die Lage ist einmalig schön , die Zimmer sind sehr schön eingerichtet ,
das Badezimmer ist sehr geräumig und gut eingerichtet , das Bett ist sehr bequem und breit .
Das Frühstück auf der Terrasse ist ein einmaliges Erlebnis !
Wir sind nun schon das dritte Mal hier gewesen und immer wieder begeistert !
Was sehr schön war, da wir nicht die ganzen 14 Tage einen Mietwagen hatten, der Shuttle zur Stadt Funchal, wo man sich 1 Tag vorher anmelden musste. Das Hotel hat eine gute Lage und wir würden sofort wieder in diesem Hotel Urlaub machen. Busverbindung gibt es auch ganz in der Nähe, sowie Einkaufsmöglichkeiten (Einkaufscenter)
Wir können die positiven Beurteilungen dieses Hotels nicht nachvollziehen: es wäre sicher ein gutes 3 Sterne Hotel, aber unter den 4-Sterne Hotels haben wir als Vielreisende in Urlaub und geschäftlich zumeist besseres erlebt. Für ein 4-Sterne Hotel setzen wir zur Beurteilung den internationalen Standard an. Wir wollen im Folgenden nur aufzählen, was dieses Hotel von einem guten 4-Sterne-Hotel unterscheidet:
Zimmer
- Keine separate Garderobe im Raum um z.B. feuchte Jacken aufzuhängen.
- nur 2 Einzelbetten,…
Wir haben uns in diesem angenehm überschaubaren Hotel sehr wohl gefühlt. Tolle Lage mit Meerblick vom Zimmer und von der Frühstücks- und Barterrasse. Überwiegend freundliches Personal, leckeres Essen - viel mehr braucht es nicht für einen schönen Urlaub. Wir kommen gerne wieder und würden uns freuen, wenn die ( wenigen ) beginnenden Alterserscheinungen in Zimmern und Bädern bis dorthin beseitigt wären.
Sehr praktisch ist der Hotel-Shuttle nach Funchal (am besten am Vorabend reservieren) und die guten und günstigen…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Tolle Lage, super Urlaub
5,2 / 6
Das Hotel ist von eher mittlerer Größe, so dass ein eher familiäres Ambiente entsteht. Die öffentlichen Räume, auch die WCs waren sehr sauber. Der allgemeine Zustand war gut bis sehr gut - allerdings ein kleiner Wermutstropfen: die Überdachung auf der (Dach-) Terrasse war undicht, so dass es an einigen Stellen durchgeregnet hat. Schade, weil dann bestimmt mehr Gäste die Terrasse genutzt hätten.
WiFi auf den Zimmern war sehr schwach, aber in der Lobby sehr gut. Das hat eigentlich dann auch gereicht.
Die Hotelgäste…
Sehr angenehmes sauberes Hotel mit großen Zimmern und großen Betten.. Es waren dort nur Erwachsene von 35-70. Deutsche, Engländer, Niederländer,Belgier und Franzosen. Schöne ruhige Ambiance, super freundlicher Service und gute Küche. Hier ist der Gast noch König. Die Lounge-Bar auf der Klippe ist der absolute Hammer. Das Frühstuck ist leider zu einseitig was Wurstwaren, Schinken und Käse anbelangt. Kleiner Swimmingpool aber nicht überlaufen. Tolle Sicht auf den Atlantik und Funchal. Wenn wir noch einmal nach…