Das Hotel war einfach aber Preis-Leistungstechnisch gut. Besonders gefallen hat uns das Zimmer, welches aus Wohn und Schlafzimmer bestand und großen Balkon hatte. Das Essen war ok, allerdings waren wir durch die günstigen Preise auch sehr viel Auswärts essen.
Hallo,
zur Zeit bin ich noch in diesem Hotel und ich bin sowas von unzufrieden :-(
Ich fliege seid 3Jahren in die Türkei und dieses Hotel Magnolia ist das schlechtes Hotel,was ich bis jetzt gesehen habe und alles mit gemacht habe!
Das Essen,jeden Tag das selbe
Jeden Tag gibt es Nudel,die am nächsten Tag wieder her verarbeitet werden.
Der Pereonal zum Teil sehr unfreundlich,grade an der Repzeption
Seid wann muss man sein WLAN bezahlen
Die liegen zum größten Teil kaputt/genauso wie am Strand
Die Auflagen…
Ich war alleine am ende mitte april im diese anlage. Das hotel ist wirklich super sauber und dem hotel keine 4 sterne, ich glaub fast 5 Sterne Qualität. die leute und mitarbeiter ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das essen ist wirklich Abwechslungreich und sehr schmeckt. wir kommen komplett Familie nächsten jahr wieder. Danke schön Hotel magnolia..
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Super Urlaub , weiter zu empfehlen
6 / 6
Das Hotel war gut , essen war gut wir und die Kinder haben viel spaß gehabt dank an Tayfun und Gökhan , dank an alle Kellner zb Mehmet mit seinem scharmanten lächeln auch die Köche wo sie bemüht haben , danke an Aischegül die Frau von Hotel Market wo uns immer mit einem schönen lächeln empfangen hat , auch danke an die Hotel Führung viele Grüsse Familie Ovidiu ,Adriana , Carlos und Larisa
Super Hotel, super Personal, super Leckeres und abwechslungsreiches Essen. Hervorzuheben sind die Mitarbeiter, Tuncay, Yavuz, Halil,Mehmet,Sitki und Halil vom Restaurant. Ibrahim von der Strandbar. Großes Lob für den fleißigen Muhammet der immer für einen sauberen Poolbreich gesorgt hat. Danke auch an die Köche Güray und Seray. Einfach nur ein super Hotel mit klasse Fachpersonal.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Viel Leistung für kleinen Preis!
5 / 6
Kleine gepflegte familiäre Anlage. Wasserrutsche für die ganze Familie. Reichhaltiges Büfett zu den Mahlzeiten mit großer Auswahl an Obst bietet für jeden Geschmack etwas. Das Beste ist die Animation besonders für die Kinder. Für die Kinder wird von Basteln, Schminken, T-shirts malen und eine Vielzahl von Spielen wie z.Bsp. Wasserball, Dart uvm geboten. Besonderer Dank geht an Tayfun, der bei den Kindern als Animateur für viel Spaß gesorgt hat.
Wir waren sehr zufrieden, das Personal ist super nett und freundlich. Es ist ein schönes kleines Hotel und wer nicht zu sehr auf Luxus bedacht ist, ist hier genau richtig.
Wir waren das 3 x im Hotel. Seit aber im Januar der Besitzer gewechselt hat, ist es nicht mehr wie früher. Das ganze Personal ist zwar nett, höfflich und hilfsbereit aber sprach fast kein Wort Deutsch. Die Zimmer sind nicht renoviert (unsere Duschwanne hatte ein Riss der mit Paste beseitigt wurde). Im Hotel waren fast 90% Urlauber aus den Ostblockstaaten (hauptsächlich Ukrainer) und 10% Deutsche.
Das Frühstück ist immer gleich (Weizenbrot, hartgekochte Eier, abgepackte Butter, Marmelade, Wurst,und Käse.…
Total katastrophale Zustände in der Gastronomie, unfreundliches Personal (bis hin zu verbalen Angriffen, auch gegenüber Kindern) so was habe ich in der Türkei nicht erlebt, obwohl ich seit Jahrzenten Dauerurlauber in der Türkei bin