Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

72
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
80
Sehr gut
16
Angemessen
10
Schlecht
15
Sehr schlecht
11

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Magnolia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franziska Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner bade Urlaub ”

    Wir waren 8 Tage in diesem Hotel und ich muss sagen so schlimm wie es viele hier schreiben ist es nicht . kleines aber entspanntes Hotel :) Wir hatten eine schöne zeit dort und super Wetter ; tayfun zuständig für die kids - einfach ein Traum !! Meine kleine hat ihn geliebt ... Also weiter so ....Liebe...


  • Muekerem Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Magnolia frust”

    20 Jahre alte Anlage mit neuer Pächter ist absolut ein Reinfall außer Reinigungspersonal waren alle unfreundlich Räume nicht hygienisch sauber Licht Anlage mit defekten Bäder provisorisch abgedichtet teils Schimmel vorhanden Frühstück immer gleich Mittagessen Standart ohne Abwechslung und keine türkische...


  • Richard Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Familienurlaub”

    Kleineres aber schönes Hotel. Angestellte waren sehr freundlich. Zimmer waren sauber.Ideal ist der Außenbereich für Familien. Es ist alles vorhanden, wie Babypool, Pool, Wasserrutschen, Tischtennis, Billiard..., aber dank der kleineren Größe hat man alles im Blick. So kann man die Sonne genießen und...


  • Ovidiu der King Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub , weiter zu empfehlen”

    Das Hotel war gut , essen war gut wir und die Kinder haben viel spaß gehabt dank an Tayfun und Gökhan , dank an alle Kellner zb Mehmet mit seinem scharmanten lächeln auch die Köche wo sie bemüht haben , danke an Aischegül die Frau von Hotel Market wo uns immer mit einem schönen lächeln empfangen...


  • Franzi Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub ”

    Das Personal hat einen super Job gemacht, es wäre aber eher angebracht noch Leute einzustellen, damit sich die fleißigen Kellner auch mal ausruhen können. Die ersten Tage waren wir vom Essen sehr enttäuscht, was sich aber stark gebessert hat.Der Strandabschnitt mit Poolbar sollte öfter gesäubert werden....


  • Melinda Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ich würde es jedem empfehlen”

    In dem hotel hat man sehr viel spaß dank Gökhan und Tayfun. Es gibt sehr Ihr viele aktion. Abends kommen verschiedene tänzer. Für kinder gibt es beschäftigung wo Die Eltern sich entspannen können. Man feiert Ihr auch Geburstag, Hochzeitsfeier... Schwimmbäde, nach wünsch werden täglich die zimmer gesäubert....


  • Maria m Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Magnolia Hotel die größte Abzocke”

    Es war eine Katastrophe essen Hotel Zimmer alle ganz anders als wie auf den Bildern total eckliges essen ohne Geschmack und jedes Mal das selbe die 4 Sterne sind zu 10000% gekauft das kan doch nicht sein das man so verarscht wird . Internet Zugang kostet pro Stunde einen Euro und funktioniert nicht...


  • Patricia Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schlechtes Hotel ”

    Die eine Sonne nur weil nicht anders geht.Sehr schlecht also ich kann keinem empfehlen dahin zufliegen.Ist neuer Chef und dadurch Mega schlecht.Wir sind mittwochs angekommen und samstags morgens sofort in ein anderes Hotel und das war dann Mega gut von daher war der Urlaub noch super toll.Also Bucht...


  • Jürgen Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bloß nicht buchen ist das Geld nicht wert”

    wir waren im Hotel Magnolia in Türkler / Absallar Türkei, können dieses aber in der von Ihnen vorgegebenen Maske nicht finden.Aber trotzdem möchten wir Ihnen mitteilen, dass dieses Hotel keine 4 Sterne wert ist. Es ist bzw. war für uns die reinste Katastrophe.Dieses Hotel verdient keine gute Bewertung...


  • Hazal Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Familienfreundliches Hotel”

    Ich war für eine Woche mit meiner Familie im Hotel Magnolia. Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel ist ein Familienfreundliches Hotel. Wer also mit der Familie Urlaub machen möchte und Ruhe braucht ist das Hotel ideal dafür. Das Essen im Hotel war super und vielfältig. Für Fleischliebhaber ist es...