Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Hotel in guter Lage zur Innenstadt von Eisleben
4 / 6
Alles war super für unseren Kurzaufenthalt vorbereitet, Aufbettung & Babybett vorhanden. Das Zimmer lag ruhig zum Innenhof und das Hotel ist in Laufweite zur Innenstadt.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
preiswertes ordentliches Hotel in der Lutterstadt
4 / 6
Für Besucher Eislebens im Lutterjahr preiswerte Übernachtungsmöglichkeit. Griechisches Restaurant im Haus. Große Zimmer, ordentliches Frühstücksbufett. Geeignet für Reiseradler.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Keinen Besuch wert
3,6 / 6
Wir haben aufgrund einer Familienfeier in diesem Haus übernachtet
und würden dieses Haus nicht mehr buchen.
Die Zimmer klein und bei unserer Ankunft habe ich erstmal die Heizung angestellt, denn eine Raumtemperatur von 18° ist mir zum Duschen zu wenig.
Schlafen mit offenem Fenster war nicht möglich da das Hotel direkt an der Hauptstrasse liegt.
Der Frühstücksraum hat null Gemütlichkeit und die "Auswahl" beim Frühstück ist mehr als übersichtlich.
Wenn man noch Kaffee haben möchte oder etwas vom "Buffet"…
Trotz später Anreise ohne Vorbuchung konnte ich mich über einen freundlichen Empfang, einfaches Einchecken, kostenlosen Hotelparkplatz und ein großes komfortables Zimmer freuen.