Uns hat persönlich der Service und die Freundlichkeit am besten gefallen. Wir waren in einem neuen Renovierten Zimmer Betten sehr unbequem. In der Dusche Haare von den vorgängern. Zimmer sehr hellhörig jedoch sehr wohnlich eingerichtet. Der Speisesaal war sehr gross und man hat immer einen Platz gefunden auch draußen auf der Terrasse konnte man sitzen/essen. Jedoch war das essen nicht abwechslungsreich. Jedentag die selben Salate, jeden zweiten Tag die selbe Nudelsoße. Für uns war die essenzeit eher eine…
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Sehr gut, komme gerne wieder.
6 / 6
Zeitraum 18.09.-28.09.16. Für ein 3-Sterne-Hotel super. Das Hotel ist nicht so ein Riesenkasten, was ich sehr gut finde. Einkaufsmöglichkleiten (Spar-Märkte) gibt es in unmittelbarer Nähe.
Komme sehr gerne wieder.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Sehr schoener Urlaub
5 / 6
Sehr gute Lage,wenige Meter zum Strand und zum Einkaufen,Essen war reichlich Angebote da von jedem was,Zimmer sind auch gut ausgestattet,im ganzen sehr zu empfehlen
Schöne Umgebung, sehr schöner Strand. Hotel mittelmäßig. Zu wenig Sonnenschirme, kleine Liegeflächen. Zimmerreinigung könnte gründlicher sein. Essen sehr geschmacklos, man wird satt aber nicht überragend. Wir fahren nicht wieder hin, aber wer billig Urlaub machen will und keine Ansprüche stellt, für den ists OK.
Nettes Hotel im Centro von Silliot gut gelegen !!!
4 / 6
Nettes kleines Schwesterhotel vom mariant park (4sterne!) Es liegt mitten im Ort unwet des Strandes von ca 200 Metern durch eine Seitenstrasse
. Die Lage ist ruhig. Es gibt keine Discos oder Clubs in unmittelbarer Naehe. Aber man ist sehr schnell am Strand und an der Promenade mit schoenen kleinen Shops und Bars und Clubs
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis
5 / 6
Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis. Sehr sauber. Das Hotel liegt sehr zentral und zum Strand ist es auch nicht weit. Essen ist ok, jedoch teilweise nur lauwarm und teilweise fehlt das Gewuerz. Personal ist immer freundlich.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Kulinarische Enttauschung, Umgebung top!
2 / 6
Die Lage ist top, genauso wie die Umgebung. Das sind so ziemlich die 2 einzigsten Punkte hier, die positiv sind. Detailierter jeweils in den einzelnen Katogorien. Am meisten enttaescht hat uns das Essen!
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Niemals 3 Sterne verdient.
2 / 6
Angefangen, dass unser Zimmer 2 mal nachgereinigt werden musste. War das Essen miserabel bis schrecklich. Eintönig quasi jeden Tag so gut wie das gleiche.
Bei All-inclusive mussten wir uns vor Ort sogar Handtücher kaufen gehen weil es im All-inclusive Service keinen Handtuchservice gibt ?!?
Wo gibt's sowas. Die Damen Empfang waren trotzdem
Sehr bemüht. Trotzdem
Würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.