Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, der Weg zum Bahnhof ist nah, das Hotel ist großzügig und verfügt über eine Sauna und ein Schwimmbad. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Wir sind sehr zufrieden.
Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Ein Hotel, sich willkommen zu fühlen
6 / 6
Bei dem Marriottt Heidelberg handelt es sich um ein in die Jahre gekommenes Hotel. Das merkt man an der äußeren Erscheinung des Hauses (Flure, Zimmer).
Das tut dem Aufenthalt aber keinen Abbruch, sondern verleiht ihm sogar einen gewissen Charme.
Infrastruktur und Logistik fallen positiv auf. Trotz des Alters verfügt das Hotel über ein hervorragendes Aufzugssystem. Die notwendige Freischaltung der Gardine mit der Zimmerkarte, um in die oberen Stockwerke zu gelangen vermittelt ein zusätzliches Gefühl an…
Angenehmer Aufenthalt in einem etwas älteren Businesshotel
4 / 6
Gutes Businesshotel, welches allerdings schon etwas ins Alter kommt.Tiefgarage vorhanden, Restaurant gut, Exec lounge vorhanden. Laage direkt am Neckar mit schönem Ausblick.gute Verkehrsanbindung.zu empfehlen!
Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Schön gelegen am Neckar
4 / 6
Hotel ist schön gelegen am Neckar. Zimmer sind gemütlich. Gut um die Stadt zu erkunden. Alles ist zu Fuß erreichbar.
Wir waren zum Weihnachtsmarkt dort, sehr schön.
Ich wollte eine Reservierung für das Wochenende vom 11. bis 12. Juli vornehmen und habe dafür zwei Angebote erhalten, die ich am 6. Februar 2026 schriftlich bestätigt habe – inklusive aller benötigten Angaben. Erst am darauffolgenden Montagnachmittag, und nur auf meine erneute Nachfrage hin, wurde mir mitgeteilt, dass zusätzlich eine Kreditkarte hinterlegt werden müsse. Diese verspätete Information ist bereits wenig professionell.
Völlig inakzeptabel war jedoch das anschließende Telefonat mit dem Supervisor. Mir…
Zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Service und Aussicht
5 / 6
Zentral gelegenes Hotel mit tollem Blick auf den Neckar. Freundliches und hilfsbereites Personal. Das Restaurant mit Bar bietet abends gute Cocktails. Hotelzimmer laden zum entspannen ein. Geräusche waren nicht zu hören. Schöner Wellness Bereich. La
Ich empfehle das Hotel, obwohl die Zimmergröße (Balkonzimmer) etwas verbesserungswürdig ist.
5 / 6
Reibungsloser CI und auch sonst alles soweit problemlos. Ein Zimmer mit Balkon ist natürlich immer erste Wahl und das Frühstück im Garten am Neckar hat auch seinen Charme. Leider gab es mit der Punktegutschrift Probleme.