Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Mayr Wirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitte Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einfach und Zweckmässig”

    Super Lage. Einfache Zimmer. Zweckmässig eingerichtet. Balkon im 2ten Stock ist war sehr schmutzig. ( Aschenbecher übervoll und am Boden Taubenkacke)


  • Jochen Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Abendessen”

    Abends wenn wir essen oder was trinken möchte mußten wir uns ein anderes Lokal suchen.Unsere Euros wollte man nicht.Dann kann ich auch in einem anderen Hotel oder Gasthof buchen denn um 22.00 Uhr wieder durchs Wetter?nein danke


  • Boris Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Essen ja, schlafen nein”

    Die Küche IST mit seinem gesamten Personal einfach nur zu loben, alles selbst gekocht, keine Tüten, alles top. Bedingungen sind auch sehr freundlich. Großes Problem ist das Hotel, hier werden wir nicht mehr schlafen. Die Zimmer kenne ich selbst so wie sie sind schon 15 Jahre, es sieht nicht sauber aus....


  • Constantino Alter 41-45
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Älteres Hotel mit Charme, aber...”

    Ein eher altes Hotel (zumindest die Einrichtung in meinem Zimmer). Musste an der Rezeption jeweils eher lange Warten. WLAN im Zimmer funktionierte kaum. Eine jugendliche Sportgruppe war im Hotel und war in der Nacht sehr sehr laut, ohne dass jemand eingeschritten ist.


  • Ingo Alter 19-25
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Thermenwochenende gebucht Therme super, Hotel Naja”

    Wir haben uns Im Hotel Mayr Wirt zu einem Thermenwochenende eingebucht. Wir waren von Samstag bis Montag zu gast.Beim Check In wurde uns der Zimmerschlüssel überreicht und das wars, keine Information wie lange das Frühstück dauert, oder wo dies einzunehmen ist. Desweiteren wurden wir mit einer Freundlichkeit...


  • Valerie Alter 14-18
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider nicht nochmal”

    Für zwei Wochen war ich im Mayr Wirt untergebracht und das auch nur notgedrungen, weil mein übliches Hotel komplett ausgebucht war. Das Personal an sich istfreundlich und stets hilfsbereit. Leider war mein Zimmer äußerst zweckmäßigund ziemlich trist. Der Fußboden ist unwahrscheinlich laut, sodass man...


  • Monja Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das erste und letzte Mal”

    Das Hotel ist sehr veraltet und man kommt sich nicht wirklich Willkommen vor.


  • Martina Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine einzige Katastrophe - wirklich nie wieder!!”

    Von außen (Vorderseite) sieht das Hotel recht ansprechend aus. Wenn man das Hotel durch den Hoteleingang betritt, fühlt man sich in die 70iger Jahre versetzt. Vom Hintereingang gesehen, macht das Hotel einen heruntergekommenen Eindruck. Sauberkeit im allgemeinen ok. Parkplatz kostenlos hinter dem Haus...


  • Josef Alter 61-65
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In die Jahre gekommen”

    Restaurant sehr gut.Das Zimmer war immer sauber und ordentlich aber total veraltert, einfach verglaste doppelscheiben Fenster und dazu eine Strasse mit Kopfsteinpflaster.Das Bad war auch sauber aber ebenfalls veraltert z.B. 2 Hahn Mischbatterien aber selbst schließender Klodeckel.


  • Werner Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ohropax helfen”

    Wir hatten ein Zimmer zum Hof, wo ein Gewerbebetrieb angesiedelt ist. Nachts war es sehr ruhig, aber werktags gegen 7:30 Uhr begann dort der Arbeitstag. Die hölzernen Doppelfenster helfen kaum, deshalb der Tipp mit Ohropax. Das Bett ist sehr bequem, Lattenrost und Matratzen sind wohl neu. Die übrige...