Tolles Personal, gute Küche und Strandnähe. Waren schon 5 mal in diesem Hotel und sicher nicht das letzte mal. Auch die Hotelbesitzer sind sehr präsent und immer sehr freundlich.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Diese zwei Wochen sind Gold für,die Seele
6 / 6
Das Hotel ist familiengeführt. Da ist eine Atmosphäre, bei der wir uns zuhause fühlen. Alles ist hier sehr gepflegt, die Zimmer, Lobby, der Außenbereich.
Das Hotel Michelangelo liegt sehr schön in perfekter lage zum Strand. Besonders gefallen hat uns die freundliche und familiäre Atmosphäre und die kunden- und serviceorientierte Art aller Mitarbeiter/-innen. Durchweg war bei allen eine nicht gespielte oder aufgesetzte Freundlichkeit und Herzlichkeit zu spüren. Die gute Küche des Hauses ist ebenfalls hervorzuheben, die für jeden Geschmack etwas zu bieten hatte.
Schönes sauberes gut geführtes Hotel in naher Strandlage. Freundliches kompetentes Personal das immer unsere Anliegen beantwortet und erledigt hat. Küche war lecker mit grosser Auswahl und vielfältig.
Der Urlaub war perfekt . Strandnähe und Lage super
6 / 6
Super nettes Personal ob Service Empfang Zimmermädchen oder Animateurin. Die Zimmer sehr sauber das Essen lecker .so gut haben wir lange nicht geschlafen.
EIn schönes , sauberes Hotel mit 5 Etagen in 2.Strandreihe. Ruige Lage. Zum Strand sind es wenige Gehminuten.
Das Hotel hat etwa 4 Sterne-Niveau.
Der hauseigene Pool mit schöner Gartenanlage wurde von uns auch gerne genutzt.
Auf der bersten Etgae gibt es noch einen Gymnastikraum mit Fitnessgeräten und einen kleinen Whirlpool.
Sehr gut geführt durch die Fam. Dalmo.