Das Essen ist echt super, ich war in Lara fast überall vom Essen her das beste Hotel, das wars aber auch leider! Das Personal ist so unfreundlich ganz selten das mann mal lächelnde Gesichter sieht.
Ferda ( Obststand) und Halit (Poolbar) habe ich mich gestritten und als antwort habe ich gekriegt „beschweren können Sie sich wo Sie wollen“. Auf gar kein Fall nochmal auch nicht empfehlenswert. Animation hat echt gaaar nichts drauf 😂 Mann weißt nicht was mann nach Abendessen machen soll, sehr langweilig!!
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Urlaub Zeit in Miracle.
5 / 6
Hotel generrel war schön und lustig. Wir hatten gut Zeit in Miracle. Zimmer ist comfartable. Essen war okay. Kinderdisco und Abendprogramm so gut. Hotel Miterbeiter ist so freundlich, besonders Emre war Animationteam. Wir werden wieder kommen
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Tolles Hotel für Familien mit Kindern
6 / 6
Wir haben zum ersten Mal mit Kind in Lara Urlaub gemacht. Die Lage des Hotels ist unschlagbar! Die Anfahrt vom Flughafen hat nur 20 min gedauert.
Für die Kleinen gibt es viel Zu erleben. Vom. Wasserspielplatz, Spielplätzen und einem Kidsclub ist alles dabei.
Die Zimmer waren stets sauber und ordentlich, das Personal immer hilfsbereit.
Das Essen war abwechslungsreich, der Speisesaal wurde sehr sauber gehalten und Hochstühle waren immer genug vorhanden.
Alles in allem sind wir so zufrieden, dass wir 2 Monate nach…
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Super Urlaubsziel für Erholungssuchende
6 / 6
Eine traumhafte Anlage, riesiger Pool, weitere Pools nur für die Kinder, Rutschen. Saubere Zimmer, tägliche Reinigung und kostenloses Auffüllen der Minibar.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Toller urlaub
6 / 6
Sehr schönes Hotel emre beste Animateur 4 ever hat uns immer super unterhalten und animiert jeden tag , bin absolut begeistert, wegen ihm würde ich immer wieder kommen
Das Hotel ist für die aktuelle Saison (März) sehr voll! Circa 700 Personen sollen anwesend sein. (Hauptsächlich Russen und iraner)
Das Essen ist nicht abwechslungsreich. Täglich das gleiche Essen. An den „Ständen“ befindet sich kein Personal! Man muss locker 5 Minuten warten, bis man bedient wird. Getränke sind nicht original! An der Lobby gibt es kein Personal, sodass man sich selber für die Getränke anstellen muss (mindestens 10 Minuten Wartezeit)
Im Restaurant gibt es 3-5 Kellner täglich! Meines Erachtens ist…
Für einen Kurzurlaub in der Nebensaison ist das Miracle Resort gut geeignet. Das Hotel macht von Außen als auch von Innen einen sehr gepflegten Eindruck. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Insbesondere Fariha vom Guestrelation-Team hatte immer ein offenes Ohr. Das gesamte Personal setzt das Corona-Hygienekonzept gut um, jedoch haben die meisten Gäste nicht auf die Maskenpflicht und die Abstandsregeln geachtet und wurden auch nicht vom Personal auf die Einhaltung hingewiesen. Besonders problematisch…