Im Hotel waren sehr viele Sportler (Fußball-Mannschaften)- leider war dadurch die Bekleidungsordnung von verschwitzten Trainingsanzügen und Badelatschen geprägt. Es wurde vom Hotel leider nicht darauf geachtet.
Die Preise beim Friseur waren sehr "deutsch"! Der Spa-Bereich war ständig überfüllt. Das Fitness-Ccenter hatte sehr gute Geräte. Das Personal lief zwar ständig herum, musste aber bei Wünschen (z.B. Kaffee) extra angesprochen und gebeten werden.
Sehr schönes Hotel, besonders die Nähe zum Flughafen und Antalya haben uns überzeugt, Lara als Ferienort zu wählen. Vom Flughafen war nichts zu merken. Das Personal war sehr freundlich insbesondere auch zu unseren kleinen Kindern (5 Jahre und 6 Monate). Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder wählen. Großer Swimmingpool, ausreichend Liegen sowohl am Pool als auch am Strand. Leider waren die Wassertemperaturen noch recht kalt. Dafür gab es aber ein schönes Schwimmbad im Hotel.
Mein Mann und ich waren desöfteren in 5 Sterne Hotels in Antalya und Umgebung, z.B. Delphin Palace, Granada Luxury, Aydinbey Kings Palace und weitere. Dieses Jahr haben wir uns für das Miracle Resort entschieden, welches und sehr enttäuscht hat. Unserer Meinung nach ist es keine 5 Sterne Wert. Ab 7.00 Uhr waren bereits alle liegen am Pool belegt. DIe Besucher haben stets reserviert, sodass man überhaupt keine Möglichkeit hatte eine Liege zu bekommen. Darüber haben sich mehrere Besucher beschwert, trotzdem fand…
Zimmer in der Nähe der Restaurants und Bars hellhörig,bis 2.00 Uhr Betrieb.Danach Stühle und Tische rücken für Säubern.Zimmer am 3.Tag gewechselt ,kein Problem.Zu empfehlen für Ruhesuchende immer obere Etagen.Mitte März viele iranische Familien.Essen gut,für jeden Geschmack was dabei.Außenpoolbereich teilweise noch in Reparaturarbeiten,Strandbar noch nicht in Betrieb,Sonenschutz noch nicht vorhanden.Personal freundlich und zuvorkommend,gute Deutschkenntnisse.
Wir waren das 2. mal im Miracle und mit Sicherheit nicht das letze mal. Es war wie auch im letzten Jahr ein wunderschöner Urlaub in einem traumhaften Hotel.
Auch unsere Kinder hatten suuuuuuuuper viel Spaß in diesem tollen Hotel, besonders bei Julia im Mini Club aber auch die Jungs von Active Team haben einen super Job gemacht, besonders Manni und Rocky.
Alles in allem ein wunderschöner urlaub und absolut weiter zuempfehlen.
Das Hotel war sehr Hygienisch. Die Aussicht war toll. Sehr Familienfreundlich. Das Animationsteam war Super. Die Schwimmbecken waren sauber. Die Restaurants und Bars waren gut. Kellner etwas zögerisch im Hausrestaurant. Wir würden gerne wieder kommen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2013
Kein Zutritt zur Disko
4,8 / 6
Das Hotel war klasse. Leider wurde mir ab Mitte der Woche der Zutritt zur Disko verwehrt, da ich Single war. Es führte auch nach Beschwerde kein weg vorbei. Schade. Deshalb auch die negative Bewertung.
Ansonsten war das Hotel völlig in Ordnung. Aber was nützt es einem, wenn man im Urlaub nicht feiern kann.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Alles Super
6 / 6
Die Zimmer waren sehr gross und geräumig.
Die Sauberkeit genial
kompl. Leistungen genial
Gäste usw. war OK
Einheitspreise beim Spa Bereich wäre von Vorteil, man ist nicht erfreut, wenn man nach einer Massage erfährt, dass andere einen besseren Preis erhalten haben. Bei Geschäften im Hotel oder in der Standt ist es OK wenn man handeln muss - aber im Spabereich sollten Fixpreise sein!
Nie im Juli oder August (Hitze)!!!!!