Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
solang man dort ist = OK / bloss keine FOTOS beim fotografen machen = ABZOCKE
2,6 / 6
man isst teilweisse das was gestern auf dem tisch war gibt aber auch positives zu sagen das das buffet sehr gross wahr und man eine grosse auswahl hatte
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Rotavirus und Krankenhaus
2 / 6
Hotelanlage sehr großzügig, Gastronomie umfangreich und lecker. Leider hatten wir uns alle einen Magen Darm Virus zugezogen, ob es am Hotel liegt, kann man natürlich nicht zu 100% sagen… Aber so haben wir uns den Urlaub nicht vorgestellt. Nachbarhotel sehr laut und Pools Anfang Oktober sehr kalt
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
Sauber/ große Anlage /Animation sehr schlecht
3,7 / 6
Ich war bisher in sehr viele Hotels in Antalya. Hier in Miracle bekommt die Animation Team eine -Punkt. Ich bin seit 3 Tagen hier und ich kenn gar keinen von den Team. 1 te Tag wurden mir Bingo Tickets verkauft und das wars. Wenn man an denen vorbei läuft kein Hallo kein guten morgen.
Wir hatten einen schönen Familienurlaub geplant. Waren 10 Personen. Hotel sieht optisch gut aus.
Leider war der Service scheiße. Wirklich sehr unhöfliches Personal.
Das Essen hat nicht ganz unseren Geschmack getroffen aber war noch okay.
Die Kindermenüs müssen definitiv verbessert werden.
Hotelanlage ist groß und schön.
Sehr freundlichen Personal und Nähe von der Flughafen
Um das Hotel herum laufen ohne die Anlage zu verlassen.
Zum Strand Seite und Haupt Eingang Sicherheit Personal
Sauberes Hotel, nach den Umbau im Winter ( Rezeption, Barbereich ges. Empfangsbereich ), ist das
Hotel noch freundlicher und übersichtlicher.
Die neuen Rutschen und neuen Pools sind super.
Wir waren zu fünft im Familienurlaub in der ersten Osterferienwoche. Es war einfach herrlich. Es hatte immer zwischen 20-22 Grad und die Sonne war da. Der riesige Außenbereich und der direkte Zugang zum Meer sind super. Verpflegung gibt es rund um die Uhr, hierbei fehlt es an gar nichts. Das Personal war sehr sehr freundlich und auch sehr rücksichtsvoll bezüglich der Kinder ( zb. Mittagsschlaf ). Rundum ein absolut gelungener Urlaub mit Wiederholungsbedarf!