Das Moa liegt fast zentral in Moabit. Die U-Bahn Birkenstrasse bringt Sie überall hin. Das Hotel ist sauber und das Personal freundlich Das Frühstück ist phantastisch.
Das Hotel liegt verkehrsgünstig zu U- Bahn und S-Bahn.
Unter dem Hotel ist ein Supermarkt. Ideal im sich morgens mit kühlen frischen Getränke uns Snacks für den Rag einzudecken.
Interessant, individuell, komfortabel, sauber, freundlich. Rezeption auf der 2. Etage. Etwas labyrintisch. Großer Edeka im Erdgeschoss. Eher im nördlichen Moabit, das muss man abkönnen. Guter Anschluß mit ÖPNV.
Gepflegtes Hotel. Liegt zentral, sodass man für Ausflüge gut wegkommt mit den Öffis. Der Edeka im Erdgeschoss des Komplexes in dem das Hotel liegt ist auch sehr praktisch (vom Einkaufstrubel bekommt man im Hotel nichts mit) Freundliches Servicepersonal. Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl.