Das Hotel sieht schlicht aus und wirkt nicht besonders einladend, aber es liegt ganz in der Nähe des Bahnhos von Venedig Mestre und noch näher an dem Busbahnhof, wo der Airportbus zum Flughafen Marco Polo hält. Als Zwischenstation für eine Nacht ist es ideal.
Gutes Hotel weit vom Zentrum entfernt, in der gleichen Zeit, auch wenn Sie ohne Auto unterwegs sind, können Sie bequem das Stadtzentrum erreichen, neben dem Hotel zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Ausgezeichnetes Zimmer, das alles, was Sie brauchen für einen angenehmen Aufenthalt hat.
Wenn ich nach Venedig reise, ist mir durchaus bewußt, dass preiswertere Zimmer auch relativ klein sind. Dies war auch bei diesem Hotelzimmer der Fall. Ziemlich spartanisch, aber doch auch zweckdienslich eingerichtet. Irgendwie hatte ich die Assoziation mit einer Jugendherberge: In der Mitte ein Doppelbett - sehr hart - , zwei Nachttische, eine Garderobe, welche als Kleiderschrank dienen soll, und ein kleines Bad mit WC und einer ausgesprochen kleinen Dusche.
Wäre für mich persönlich für diesen Preis durchaus…
Nicht empfehlenswert. Badezimmer viel zu klein, Deckenteile fehlten. Schimmel ersichtlich. Duschkopf sehr wasserarm. Ansonsten sehr sehr klein. TV ohne deutsche Sender..
Preis-/Leistung für eine Städtereise bis zu 3 Tagen in Ordnung. Für einen längeren Aufenthalt nicht unbedingt zu empfehlen. Im Hotel sind größere Busgruppen untergebracht, was einen ziemlichen Lautstärkepegel mit sich bringt. Außerdem sind die Zimmer etwas Hellhörig. Das Frühstück ist sehr einfach und die Brötchen sehr gewöhnungsbedürftig.
Wir waren doch angenehm überrascht. Zuerst vom Äußeren und dann vom Inneren. Die ganze Fassade in einer kräftigen Farbe, siehe Fotos, Innen die Rezeption mit Sitzbereich. Man sprach nur etwas Deutsch, aber es reichte. Das Zimmer sauber, große Betten, saubere Nasszelle mit Dusche und WC, Also völlig ausreichend.
Venedig ist und bleibt ein großer Touristen Magnet. Wer den Strömen, in der Hochsaison mehr als 30.000 am Tag !!!, aus dem Weg gehen will, der muss den Herbst oder das Frühjahr nehmen. Dezember und Januar…
Wir haben dieses Hotel für eine Zwischenübernachtung vor und nach der Kreuzfahrt ab Venedig gebucht zu einem sehr günstigen Preis. Für diesen Preis war das Hotel absolut o.k., auch wenn die Zimmer und die Badezimmer sehr klein sind. Das Frühstück war nicht so, wie wir das sonst kennen, aber es gab verschiedene Kaffeesorten aus dem Automaten, eine Sorte Schinken, Schmelzkäse, Croissants, Milchbrötchen, Kuchen, Müsli und Säfte, leider keine Eier oder Käse.
Bei einer Städtetour empfiehlt es sich, in dem Kiosk in der…
Das Hotel hat uns von außen erstmal erschreckt weil es doch recht alt aussah und wir dachten es wäre sehr runter gekommen. Aber von Innen hat es uns wirklich überrascht. Das Zimmer war absolut neu renoviert und eingerichtet, wie auch das Bad.
Es war sauber und sogar ein Safe war vorhanden. Diesen konnten wir nur leider nicht nutzen weil er nicht ging.
Die Türen haben elektronische Schlösser, auch dieses war bei uns kaput, so hatten wir eben einen Schlüssel, aber das war gut so.
Wir waren dort zwei Nächte und…