Sehr sauberes Hotel bestehend aus 5 Gebäuden. Buffet morgens wie abends sehr gut. Personal freundlich und zugänglich. Kleines Manco ist , dass nicht immer alle Klimaanlagen voll funktionieren.
Ein sehr schönes Hotel mit mehreren Gebäuden. Wir waren im Morlans Garden Nr. 2 untergebracht. Das hat für uns gepasst. Zum Frühstück und zum Pool musste man einmal über die Straße. Das war aber wirklich ein kurzer Weg.
Das Hotel ist eine sehr gepflegte und ruhige Anlage. Sehr sauber und komfortabel. Das Personal ist sehr nett und immer zur Stelle. Eine sehr freundliche Anlage, nicht zu riesig und dadurch sehr persönlich, was uns sehr gut gefallen hat.
Dieses Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen, sehr freundlich und immer ein offenes Ohr für die Gäste, sehr sauber und das Essen ist super, für jeden was dabei .
Kleines, gepflegtes Hotel mit sehr guter Lage und super freundlichem Personal.
Sehr zu empfehlen für Badeurlaub.
Viel Gastronomie Angebote in unmittelbarer Nähe.