Wir haben in dem Hotel eine Nacht verbracht. Während das Personal über jede Kritik erhaben ist, haperte es bei unserem Zimmer. So fehlte ein Safe und anstelle eines Kleiderschranks gab es einen Einbau mit 4 Fächern, von denen 2 mit zusätzlichen Kissen belegt waren. Zum Aufhängen aller Kleidung gab es nur eine offene Kleiderstange. Es gab zwar zwei Sitzgelegenheiten, aber keinen auch noch so kleinen Tisch, wenn man einmal von einem "Über Eck"-Schreibtisch absieht. Das Bad war relativ klein und schlecht gereinigt,…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im September 2011
Sonderbarer Service im NH
3,4 / 6
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und auch recht modern, allerdings laut. Sehr saubere Bäder und Räume.
Das Hotel wirkt durch die Glasfront am Eingang sehr hell und positiv, der Garten ist einigermaßen gepflegt.
Ich würde dieses Hotel niemanden empfehlen, weil man nicht weiß ob die Buchung angekommen ist, ob die Technik funktioniert und ob das Personal gute Laune hat. Da gibt es in dieser Region bessere Häuser.
Wenn man öfter in Hotels übernachtet, sind die Zimmer im Vergleich sehr freundlich, hell, und modern eingerichtet, -sauber auch. Leider lässt die Qualität der Speisen von der Butterbrezel bis zum Mittag-/Abendessen zu wünschen übrig. - Die Tische sind zwar ansprechend und modern eingedeckt, die Kompetenz des Personals bzw dessen Aufmerksamkeit im Service hat viel Verbesserungspotenzial. Schade, dass der erste Eindruck des Hotels an sich durch die eher schlechte Qualität der Speisen überschattet wird!
Diese Hotel ist verkehrsgünstig gelegen und kann von der Autobahn schnell erreicht werden. Es gibt ausreichend Parkplätze und nach einem kurzen Spaziergang ist man schnell in der netten Altstadt von Weinheim.
Die Zimmer sind sind groß, sauber und ansprechend eingerichtet.
Ein solides Tagungshotel mit ausreichend Zimmern und 4 Konferenzräumen. Zimmer ordentlich und zweckmäßig eingerichtet. Küche ist gut, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein, zumindest wenn man öfter dort tagt.
Hier wurde spontan nach einem Freizeitparkbesuch eine Nacht verbracht. Zimmer ausreichend groß und ruhig, super waren die vielen kostenfreien Parkplätze, Frühstück wie in alle von mir bereisten NH Hotels sehr vielfältig und lecker. Es war ein sehr ruhoger Aufenthalt, da Wochenende
Haben ein verlängertes Wochenende in Weinheim verbracht zum Mountainbiken.
Gefrühstückt haben wir bei Freunden - daher keine Erfahrung mit der Gastronomie.
Check-In hat auch super geklappt obwohl die Reservierung auf meine Frau lautete und diese beim Check-In nicht mit dabei war.
Mit dem Auto ist man in knapp 5min in der Fussgängerzone, die Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie vorhält. Evtl. gibt es da sogar noch was näheres beim Hotel.
Wir waren mit unserem Aufenthalt rundum zufrieden (was braucht man auch…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Nicht empfehlenswert
3,2 / 6
Zimmer ordentlich und sauber, allerdings Doppelbetten nur 1,55 m breit, Servicequalität im Restaurant schlecht, sehr lange Wartezeiten, Servicepersonal wirkt anfängerhaft, schlecht ausgebildet, nicht gut organisiert und desinteressiert; Frühstücksbuffet bereits um 8.15 Uhr teilweise leer, Speisen werden nur auf massive Reklamation aufgefüllt;
Rezeptionspersonal war freundlich und kompetent
Wir haben hier ein Wochenende verbracht, um die Stadt und die Umgebung zu besichtigen. Es gibt eine Bahn-Haltestelle in unmittelbarer Nähe. Die Altstadt von Weinheim ist sehr schön und man kann auch gut zu den 2 umliegenden Burgen wandern. Das Hotel ist eher ein Seminar- und Kongresshotel, wird am Wochenende aber auch für Familienfeste genutzt. Im Sommer gibt es eine sehr schöne Terasse. Das Personal ist freundlich und das Restaurant sehr gut. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber.