Schönes modernes Hotel. Kleiner Pool mit Liegen. Ab Mittag ohne Sonne. Viel Lärm. Lage ist gut. Fußläufig zu Bushaltestellen für Transfer an den Strand und Moschee. Großes Einkaufszentrum 15 Minuten entfernt.
Riesiges Hotel, leider etwas unpersönlich. Zimmer sind sauber und geräumig. Frühstücksbuffet ist sehr gut und lässt kaum Wünsche offen.
Neben dem Hotel befindet sich ein kleiner Supermarkt mit allem was man benötigt. Verkehrstechnisch sehr gut zu erreichen, da am Rande der Stadt im Botschafts-Viertel
Das Zimmer bietet eine umfangreiche Ausstattung, vor allem im Bad ist alles vorhanden. Große wiederbefüllbare Wasserflaschen stehen bereit (mit Fülldatumssiegel) und dürfen auch aus dem Hotel genommen werden solange sie beim check-out wieder zurück sind. Die Lobby ist groß und einladend, zu jeder Tages- und Nachtzeit aber irgendwie gut gefüllt. Der Düftestand vor den Aufzügen kann etwas nerven.
Wir haben lediglich eine Nacht geschlafen in diesem Hotel. Es war nichts besonderes. Vl hat's uns ja so erwischt. Das Hotel ist halt Ok. Aus meiner Sicht nicht mehr oder weniger. Für mehr hat uns die Zeit nicht gereicht.
Hotel liegt im Diplomatenviertel, in Laufweite von 10 min gibt es mindestens 15 diplomatische Vertretungen.Die Anfahrt zum Eingang / später zur Tiefgarage war etwas umständlich, selbst mit Navi. Check in verlief ziemlich zäh, dafür der check out flüssig und unkomplitiert. Frühstück in der 1.Etage, ausgewogenes Frühstücksbuffet, Restaurant ziemlich kahl, die Tische ohne Tischdecke, dadurch schnell abzuwischen und zu desinfiezieren. Auch abends ausgewogenes Buffet, aber ebenfalls an kahlen Tischen, sehr viele Uni…
Das Hotel liegt außerhalb des Zentrums aber gut angebunden Sehr nettes und hilfsbereites Personal Schönes Schwimmbad Zimmer groß, geräumig, sauber Sehr gutes Frühstück Hotel empfehlenswert
Das Hotel ist ein guter Durchschnitt in so ziemlich allen Facetten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist jedoch top. Aufgrund der Ausrichtung auf Geschäftskunden eignet sich das Hotel übrigens besonders gut für „Workation“.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Verifizierter Aufenthalt
Tolles 4 Sterne Hotel in Abu Dhabi
6 / 6
Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Der Eingangsbereich,die Lobby ,die Aufteilung der Räume fanden wir gut ,wir haben uns schnell zurecht gefunden
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Gutes Hotel mit Mängeln beim Service
4 / 6
Hotel befindet sich zwischen City und Yas Island. Zimmer und Service gut, mit Ausnahme des Service an der Pool Bar, der sehr unaufmerksam ist. Frühstück gut. Preis zum Formel 1 Wochende der Qualität des Hotels unangemessen.