Ein kleines ruhiges Hotel nicht weit vom bewachten Badestrand mit sehr freundlichem Personal und super Küche. Besonders gut geeignet nach meiner Meinung für Urlauber, die gerne was unternehmen. Für mich daher genau die richtige Unterbringung.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Wohlfühlfaktor für Ruhesuchende
6 / 6
Nettes Hotel ohne Animation in ruhiger Lage, aber trotzdem Zentral. Alle sprechen deutsch. Wir wollten Ruhe und die haben wir hier gehabt. Vielen Dank an das komplette Team vom Hotel, wir haben uns auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Hier wird Gastfreundschaft sehr groß geschrieben.
Wir werden wiederkommen
Ein tolles Hotel in sehr guter Lage (keine 10min. zu einem der schönsten Strände Jandias).
Abwechslungsreiches und leckeres Abendessen.
Die Hotelleitung, sowie die Angestellten überaus freundlich und aufmerksam.
Rundum sehr zufrieden!
Ein kleines, hübsch eingerichtetes Hotel, zum wohlfühlen und entspannen in ruhiger Lage von Morro Jable .Nur 5 Minuten vom Kilometerlangen Sandstrand entfernt.
Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Urlaub hier. Sehr schöne Zimmer. Eine stets freundliche und kompetente Betreuung, sehr gutes Essen. Kleines Hotel etwas abseits vom Zentrum, daher sehr ruhig. Deutschsprachiges Personal mit Liebe zum Detail. Unbedingt empfehlenswert!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Oase zum Wohlfühlen und Abschalten
6 / 6
Sehr schönes kleines familiäres Hotel mit Wohlfühlcharakter. Das sehr freundlich Personal vom Hotel war immer zuvorkommend und hatte immer ein offenes Ohr. Wir werden auf jedenfall Wiederholungstäter werden.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Das Hotel kann sehr weiterempfohlen werden.
6 / 6
Das optimale Hotel für uns, da nur wenige Zimmer sowie familiärer und persönlicher Kontakt. Gute Lage in ruhiger Umgebung und doch zentral zum Bummeln und Shoppen am Abend.
Auch beim 2. Besuch waren wir sehr zufrieden und würden jederzeit wieder hier buchen. Danke an das komplette Team für die schöne Zeit und den guten Service.