Restaurant hatte so etwas von Kantine, aber sehr freundlicheBedienung, das Essen war jetzt nicht das kulinarische Highlight.
Die Zimmer sehr sauber und freundlich
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
Ein sehr schöner Kurzurlaub
5 / 6
Von außen wirkt es nicht sehr einladend drinnen aber wird man angenehm überrascht hell und freundlich .es liegt sehr zentral in einer Seitenstraße gute Busanbindung Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe Strand in unmittelbarer nähe. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet Safe und Kühlschrank kann man mieten für 2 Euro pro Tag .Sehr nettes Personal freundliche Mitarbeiter an der Rezeption die immer gerne bereit sind auf alle Fragen zu antworten .Das Essen ist super lecker das Salatbuffet könnte etwas…
......funktioniert soweit bei einer Woche ganz gut. Die Essenausgabe im großen Speiseraum ist personell unterbesetzt und lässt Gäste schon mal gerne in einer längeren Schlange stehen. W-LAN und Zimmertressor kosten bei dem Preis noch Aufpreis....geht gar nicht! Betten haben keine Fixierung und verschieben sich sehr leicht. Sanierte Zimmer entwickeln einen seltsamen Geruch!
Der Speiseraum hat mur nicht so gut gefallen. Er wurde renoviert und mit neuen Möbeln eingerichtet. Nun erinnert das ganze eher an eine Kantine. Auf mich wirkt das ganze eher nüchtern und kalt, als gemütlich. Zumal am Abend die grelle Beleuchtung noch dazu kommt.
Hotel wird seinen Sternen gerecht und ist in dieser Klassifizierung im oberen Bereich angesiedelt. Durch die erfolgte Renovierung hat das Hotel enorm gewonnen. Etwas mehr Abstellmöglichkeiten in den Zimmern sollten noch geschaffen werden.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Dreierbelegung im Doppelzimmer (A3A)
Oleander-immer wieder gerne
6 / 6
Alles neu renoviert, großer Pool, sehr geräumige Bar, Speisesaal mit freier Platzwahl, Super umfangreiches und appetitliches Buffet morgends und abends, sehr sauber alles
Hotel ist sehr gepflegt. Von innen Top.
Personal ist auch sehr freundlich und direkt hilfsbereit .
Zimmer waren immer gepflegt von den Putzfrauen . Sogar frische Handtücher wurden täglich ausgelegt . Toilette ist ein wenig fehl am Platz - kann man in den paar Tagen aber mit leben.
Frühstück und Abendessen war okay - ist eigentlich für jeden was dabei , könnte aber bisschen mehr Auswahl geben und mehr Abwechslung . Aber wie gesagt für ein 3* Hotel alles gut .
Ruhig in einer Seitenstraße gelegen und wenn man den Ein/Ausgang am Pool nimmt sind es ca.150m zur Playa (Balenario 10).Auch Bushaltestelle nach Palma direkt um die Ecke.