Fäkalien, Staub,**********,Schimmel,keine Animation, unfreundliches Personal,kein Sicherheitspersonal an den Pools, im Spabereich kein Relexpool, Sauna, keine Disco .Dieses Hotel meiden !!!!
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Nicht weiterzuempfehlen, katastrophal.
1 / 6
Ich bewerte dieses Hotel mit der niedrigsten Note, da die Zimmer in einem sehr schlechten Zustand sind. Bei meiner Ankunft wurde mir ein nicht gereinigtes Zimmer zugeteilt. Zudem schlossen die Balkontüren nicht richtig, und erst nach zwei Tagen erhielt ich ein neues Zimmer.
Meine Frau erlitt zwei Tage vor unserem Rückflug eine Lebensmittelvergiftung durch das Hotelessen, was unseren Aufenthalt zusätzlich stark beeinträchtigte. Auch wenn das Hotel von außen einen gepflegten Eindruck macht, ist es im Inneren…
Im Großen und Ganzen waren wir wirklich zufrieden. Das Personal war super super nett, das Essen auch frisch, zwar nicht zu 100% mein Geschmack aber das muss jeder für sich selber wissen. Das Zimmer war sauber und wurde jeden Tag sauber gemacht. Es gab jeden Tag 2 Flaschen Wasser dazu. Strand etwa 8 min vom Hotel entfernt. Preis Leistung war für uns wirklich mehr als top! Das einzige war bisschen blöd war, dass man bei uns die Toiletten Tür nicht zumachen konnte aber das war für uns nicht so schlimm.
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
War wieder sehr schön, aber nicht noch einmal
5 / 6
Sehr schönes Familien und Kinderfreundliches Hotel...
Service ist sehr gut
Rezeption könnte freundlicher sein..
Deutschsprachige Mitarbeiter eher rar.
Friseur Ali mit seinen Mitarbeiterinnen im Bereich Permanent Make up und Haare ein besonderes Lob.❤️
Bereich Wellness ( Massage) viel zu teuer...niemals im Vorfeld bezahlen...Sehr aufdringlich.
Im Allgemeinen fanden wir das Hotel gut, bezogen auf den Preis natürlich. Klar gab es hier und da Kleinigkeiten aber für das Geld 300 Eur für 6 volle Tage pro Person kommt man nirgendwo hin.
Essen war gut, das war das wichtigste für uns. Für den Betrag würden wir nochmals fliegen.
Preis-Leistung TOP !!
Zimmer mit TV , Wasserkocher , Minibar jeden Tag mit Wasser gefüllt und kleinem Balkon schön und ausreichend. Die Putzfee war immer freundlich, hilfsbereit und reinige gut das Zimmer.
Das Essen war frisch und lecker und für jeden etwas dabei. Natürlich ähnelt es nach ein paar Tagen, was wir aber nicht schlimm fanden.
Weg zum Strand easy zu fuss zu erreichen , aber ein Shuttlebus war jede Minute im Einsatz. Wir mussten nie warten - sind aber meistens gelaufen weil 5 Minuten.
Die Animation…